ID: 164486
Ingamename: Koya Accused
Warum wurdest du gebannt: 6.13 Bugeabuse (Approved - 6.23 I 164486)
Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 60tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin-Team;
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Ich wurde für 60 Tage aufgrund von Bugabuse gebannt. Dazu möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt. Hätte ich gewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoße, hätte ich diesen Fehler selbstverständlich nicht ausgenutzt.
Ich verstehe im Nachhinein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war, und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Sperre noch einmal überprüft und mir eine zweite Chance gebt.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Koya
Ingamename: Koya Accused
Warum wurdest du gebannt: 6.13 Bugeabuse (Approved - 6.23 I 164486)
Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 60tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin-Team;
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Ich wurde für 60 Tage aufgrund von Bugabuse gebannt. Dazu möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt. Hätte ich gewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoße, hätte ich diesen Fehler selbstverständlich nicht ausgenutzt.
Ich verstehe im Nachhinein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war, und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Sperre noch einmal überprüft und mir eine zweite Chance gebt.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Koya