Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Ebene 2 | Ronas Ace | 163638

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronas Ace

Player
Player
Informationen
1.Cem
2. 18
3. Berlin, Deutschland
4. jeden tag wenn nichts dazwischen kommt mindestens 6 stunden
5. ggsbra_
6. Ronas Ace
7. 163638

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit ich auf Grand RP Server 3 spiele, habe ich viele verschiedene Situationen erlebt gute wie schlechte. Trotzdem macht mir der Server sehr viel Spaß und ich verbringe hier täglich viel Zeit. Genau deshalb würde ich gerne als Admin dabei helfen dass das RP für alle fair und angenehm bleibt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig ein gutes Admin Team eigentlich ist. Wenn niemand da ist der sich vernünftig um Probleme kümmert entstehen schnell Streit oder unnötige Diskussionen zwischen Spielern. Ich würde deshalb gerne meinen Teil dazu beitragen solche Situationen besser zu lösen. Ich bin fast jeden Tag auf dem Server aktiv und kenne mittlerweile viele Regeln und Abläufe. Auch jetzt versuche ich oft Spielern zu helfen wenn sie Fragen haben oder nicht weiterwissen. Ich denke, dass ich das Team gut unterstützen könnte. Mir ist bewusst, dass die Arbeit als Admin nicht immer einfach ist und auch viel Verantwortung mit sich bringt. Man muss ruhig bleiben, selbst wenn andere provozieren oder Diskussionen entstehen. Genau das finde ich aber interessant, weil ich gerne Verantwortung übernehme und dem Server langfristig helfen möchte.

2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen größten Stärken gehört auf jeden Fall, dass ich ruhig bleiben kann, selbst wenn Situationen stressig werden. Gerade auf einem RP-Server gibt es oft Diskussionen oder Probleme zwischen Spielern, und ich denke, dass man solche Situationen nur vernünftig lösen kann, wenn man sachlich bleibt und nicht impulsiv reagiert.
Außerdem bin ich sehr geduldig und höre mir immer beide Seiten an, bevor ich entscheide. Ich finde Fairness im Admin-Team extrem wichtig, da jeder Spieler gleich behandelt werden sollte.
Eine weitere Stärke von mir ist meine Aktivität. Ich bin regelmäßig online und zuverlässig, wodurch ich auch langfristig aktiv im Team mitarbeiten könnte. Zudem arbeite ich gerne im Team und kann Kritik gut annehmen, um mich weiterzuentwickeln.
Ich lerne außerdem schnell dazu und bin bereit, mich weiter mit Regeln, Systemen und Abläufen zu beschäftigen, damit ich meine Aufgaben als Administrator möglichst gut erfüllen kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal denke ich zu lange über Entscheidungen nach, weil ich nichts falsch machen möchte. Und Ich nehme mir Kritik manchmal zu sehr zu Herzen udn bemühe mich aber um so mehr es richtig zu machen.
Außerdem nehme ich manche Situationen zu ernst, besonders wenn es um Regelbrüche oder respektloses Verhalten geht, da mir Fairness wichtig ist. Ich arbeite aber daran, in solchen Situationen noch gelassener zu bleiben und professionell zu handeln.
Manchmal bin ich auch etwas selbstkritisch und hinterfrage meine eigenen Entscheidungen im Nachhinein, was zwar einerseits gut sein kann, andererseits aber manchmal unnötig ist.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich. Wenn es für die Rolle als Admin notwendig ist, hätte ich damit kein Problem, da die Aufgabe für mich dann wichtiger wäre.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich. Für mich hätte die Tätigkeit als Administrator Priorität, Außerdem habe ich keine unternehmen, oder mir groß was aufgebaut. Deshalb wäre ich auch bereit, auf persönliche Vorteile oder Besitztümer im RP zu verzichten.

Mit Freundlichen Grüßen
Cem

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Nefe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom