Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269448
Players nickname
Sven Fischer
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
May 6, 2026
Time
ca 17:30 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/2t38qx3

Sven Fischer1

Player
Player
Hey liebes Team,

Ich wurde vor Kurzem wegen Regel 1.7 (Allgemein) für 60 Tage ausgegeben.

Vor dem Tausch wurde nachgefragt, ob dieser Vorgang erlaubt ist. Leider liegt dazu nur ein Beweis bzw. ein Screenshot von nach dem Gespräch vor, nicht von davor. Ich wollte dies offen und ehrlich erwähnen.

Nach unserem Verständnis handelt es sich um einen 1:1-Tausch und nicht um ein Verschenken oder einen Verkauf über bzw. unter Staatswert. Laut der Kommunikation der Regelung ist hauptsächlich das Schenken verboten, weshalb mir nicht bewusst war, dass dieser Tausch ebenfalls darunter fallen könnte oder die Wertgrenze überschreitet.

Zusätzlich wurde mir von einem Admin mitgeteilt, dass es sich möglicherweise um einen Fehlban handeln könnte. Deshalb wollte ich den Fall noch einmal höflich überprüfen lassen.

Ich entschuldige mich selbstverständlich für die entstandenen Umstände und möglichen Missverständnisse. Es lag überhaupt eine böse Absicht dahinter. Sollte die Sanktion dennoch gerechtfertigt sein, werde ich solche Tauschaktionen selbstverständlich nicht mehr durchführen.

Daher möchte ich freundlich um eine Kulanz-Freigabe oder zumindest um eine Verkürzung der Sanktion bitten.

Der Hintergrund ist außerdem, dass ich aktuell meine Miete zahlen muss und bei einer längeren Abwesenheit Gefahr läuft, alles auf dem Server zu verlieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Fische

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Sven

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status