Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135339
Players nickname
Arian Liora
Suspect ID
49989 = Twink 75634
Date of violation
May 7, 2026
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/V2H2_YkmqDI?si=yN0bEA_8yxLkjL5n

Jomz Hilton

Player
Player
Wie in der Aufnahme zu sehen ist, besteht der Verdacht, dass Pepe Escobar (75634 / 49989) einen „Aimlock Redux“ verwendet. Nach meinem Eindruck war Moritz Escobar über diese Situation informiert. Ich meine außerdem, weitere Aufnahmen zu besitzen, in denen er darauf anspielt.

Auch bei Alex Petrova (141595) habe ich den Verdacht auf Cheats. Dazu liegt mir aktuell allerdings kein Clip vor. Ich würde mir wünschen, dass bei den genannten Personen ein PC-Check durchgeführt wird.

Bella Graf (135068) war ebenfalls Teil der Familie. Meiner Einschätzung nach war ihr jedoch nicht bewusst, dass Pepe möglicherweise cheatet. Bei den anderen Personen, die sich im Kanal befanden oder später dazu kamen, kann ich nicht sicher sagen, ob sie davon wussten.

Bei Malea Escobar gehe ich davon aus, dass sie darüber Bescheid wusste, da sie sowohl IC als auch OOC mit Pepe zusammen ist und sie meines Wissens nach nebeneinandersitzen.

Sergio Vest (33180) war ebenfalls dabei aber war meiner einschätzung nach auch nicht in der kenntnis.

peterson12

Player
Player
Ich weis ja nicht wie es bei solchen regelferstösen ist aber

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)​

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom