1. Deine ID
96402
2. Der Name des Admins welcher dich sanktioniert hat
Jonathan_Breitling
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Permanenter Bann wegen Betrug/Scam.
4. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
Hallo liebes Grand RP Team
ich möchte mich für denn Betug entschuldigen. Mir ist bewusst dass mein Verhalten falsch war und gegen die Regeln verstoßen habe. Die Sache mit dem Ratloader war unnötig und ich verstehe zu 100% warum ich dafür gebannt wurde.
Seit dem Bann habe ich darüber mehrmals nachgedacht und gesehen dass sowas auf dem Server nichts verloren hat Ich würde mich freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte da ich gerne auf DE03 gespielt hatte und dort viel Zeit verbracht mit freunde
Falls ich entbannt werde wird so etwas nicht nochmal vorkommen und ich werde mich so gut wie es geht an die Regeln halten.
Liebe Grüße
Ryan Craft
96402
2. Der Name des Admins welcher dich sanktioniert hat
Jonathan_Breitling
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Permanenter Bann wegen Betrug/Scam.
4. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
Hallo liebes Grand RP Team
ich möchte mich für denn Betug entschuldigen. Mir ist bewusst dass mein Verhalten falsch war und gegen die Regeln verstoßen habe. Die Sache mit dem Ratloader war unnötig und ich verstehe zu 100% warum ich dafür gebannt wurde.
Seit dem Bann habe ich darüber mehrmals nachgedacht und gesehen dass sowas auf dem Server nichts verloren hat Ich würde mich freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte da ich gerne auf DE03 gespielt hatte und dort viel Zeit verbracht mit freunde
Falls ich entbannt werde wird so etwas nicht nochmal vorkommen und ich werde mich so gut wie es geht an die Regeln halten.
Liebe Grüße
Ryan Craft