Wer : 2066
Von : Enikan Pruegel
Grund : Allg 1.4
Dauer : 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde am 07.05.2026 aufgrund von Allg. 1.4 gebannt. Ich bin seit ungefähr 2021 auf diesem Server, war jedoch 3–4 Jahre inaktiv und habe in dieser Zeit kein GrandRP gespielt. Seit ungefähr einem Monat habe ich wieder angefangen zu spielen.
Als ich mir gerade etwas zu essen machen wollte und danach zurückkam, wurde ich plötzlich gebannt wegen:
„Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking).“
Ich habe jedoch nie einen zweiten Account erstellt oder meinen Account an jemand anderen weitergegeben.
Ich hoffe, dass sich das Missverständnis klären lässt. Ich wäre auch offen für ein Gespräch und würde höflich um eine Entbannung bitten.
Mit freundlichen Grüßen Elias Stone
Von : Enikan Pruegel
Grund : Allg 1.4
Dauer : 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde am 07.05.2026 aufgrund von Allg. 1.4 gebannt. Ich bin seit ungefähr 2021 auf diesem Server, war jedoch 3–4 Jahre inaktiv und habe in dieser Zeit kein GrandRP gespielt. Seit ungefähr einem Monat habe ich wieder angefangen zu spielen.
Als ich mir gerade etwas zu essen machen wollte und danach zurückkam, wurde ich plötzlich gebannt wegen:
„Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking).“
Ich habe jedoch nie einen zweiten Account erstellt oder meinen Account an jemand anderen weitergegeben.
Ich hoffe, dass sich das Missverständnis klären lässt. Ich wäre auch offen für ein Gespräch und würde höflich um eine Entbannung bitten.
Mit freundlichen Grüßen Elias Stone