Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

sabO123

Player
Player
ID: 103662
Ingamename: KA
Warum wurdest du gebannt: ACC 1.8
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: ca 630 TAGe
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und hoffe, dass ihr euch kurz die Zeit nehmt, ihn durchzulesen.

Ich wurde damals wegen ACC 1.8 (Interaktion mit dem Zweitaccount) permanent gebannt. Mir ist bewusst, dass das ein klarer Regelverstoß war und dass der Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wurde. Ich möchte mich dafür auch nicht rausreden oder Ausreden suchen. Es war mein Fehler und ich stehe dazu.

Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Regeln und die Konsequenzen ehrlich gesagt nicht ernst genug genommen. Heute weiß ich, dass solche Regeln wichtig sind, damit es für alle fair bleibt und niemand Vorteile hat, die andere nicht haben.

Mittlerweile bin ich seit ungefähr 1,5 Jahren gebannt. In dieser Zeit hatte ich genug Zeit, über alles nachzudenken. Mir ist klar geworden, dass ich damals unnötig Mist gebaut habe und mir die Chance auf dem Server selbst kaputt gemacht habe.

Grand hat mir immer Spaß gemacht. Ich habe dort viel Zeit verbracht, Leute kennengelernt und generell eine gute Zeit gehabt. Gerade deshalb würde ich mich freuen, wenn ich vielleicht noch eine zweite Chance bekommen könnte.

Ich kann nur sagen, dass ich aus dem Fehler gelernt habe. So etwas würde definitiv nicht noch einmal vorkommen. Falls ihr mir die Möglichkeit gebt zurückzukommen, werde ich mich an die Regeln halten und einfach normal und fair spielen.

Mir ist bewusst, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Trotzdem hoffe ich auf etwas Kulanz nach der langen Zeit und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Vielen Dank fürs Lesen.

Unteranderem bitte ich auch darum das nur Jonathan Breitling diesen Antrag bearbeitet da er sich auch schon mit meinem Fall beschäftigt hatte. LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom