Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Prvokation im Primechat | Theo Deberg | 315991

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315991
Players nickname
Rudi Kurayami
Administrators nickname
Theo Deberg
Date
May 8, 2026
Time
16:30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ciCwN97

Rudi Kurayami

Player
Player
Grund: Ich wurde einfach in meinen Augen unnötig Sanktioniert weil ich sowie Hundert andere diesen Cheater im Kopf haben der einen vollabert und ständig Musik abspielt.
Nur weil ich im Prime Chat Schrieb er solle seine Fresse halten. Klar wortwahl und so kann immer besser sein aber Provokation im Primechat?? Ich hoffe ich habe dem Cheater seine gefühle nicht verletzt.
Man sollte schon bissi Fingerspitzengefühl zeigen und nicht stumpf Sanktionieren.
Die ganze leute Schreiben aufgrund seiner Aufforderung zum Giveway 1 in den Chat oder wünschen sich musik oder sonen mist und bekommen keine Sanktion? Aber ich der sagt er solle ruhig sein Direkt Jail.. Finde ich unangebracht.

Rudi Kurayami

Player
Player
Nachtrag: Ich fühle mich zu unrecht behandelt! Leute schreiben sein "Sprengts euch weg" oder "Der Schwanz" und es wird nicht Sanktioniert.
Andere schreiben nach einem Event rein wie Kacke andere doch sind bekommen einen Mute?
Ich der sagt was alle denken ^^ bekomm direkt die 120 Minuten Jail?
Dann bitte ich auch um Nachsicht wenn man dann zurecht aufgebracht ist im Ticket..

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom