Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 100235 | Ban für AR 4.1 PC Check positiv | Cheating Discord | Prof.Noah_Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100235
Players nickname
Lukas Richi
Administrators nickname
ProfNoahTequila
Date
May 6, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8ZXzFY8

Lukas Richi

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde am 06.05.2026 PC-gecheckt. In diesem PC-Check wurde festgestellt, dass ich auf Cheater-Discords bin beziehungsweise war, weil ich diese nach dem PC-Check direkt verlassen habe. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor der Strafe schützt. Ich spiele auf Server 4 noch nicht so lange und in dieser kurzen Zeit habe ich viel Spaß an dem Server gehabt und finde es sehr schade, dass ich nun kein Teil mehr sein darf. Ich verspreche, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mir auch das Regelwerk nochmal genauer angeschaut habe, damit ich in der Zukunft, wenn es diese für mich noch gibt, auf dem Server besser machen kann und mich an die Serverregeln halte. Ich möchte betonen, dass ich auf diesen DC-Servern wegen den Redux war, weil mir Leute diese Server empfohlen haben. Ich wusste aber wirklich nicht, dass auf solchen Servern auch Cheats angeboten werden, und im PC-Check hat man ja auch gesehen, dass ich keine Cheats benutzt habe. Ich hoffe auf Kulanz, dass ihr mir noch eine 2. Chance gebt, damit ich mit meiner Familie Blackwater wieder RP machen kann und auch im FIB wieder meinem RP nachgehen kann. weil ich daran sehr viel spaß hatte.

Liebe Grüße Lukas Richi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom