Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Banevading (165399) I 309000 Forever Vauehfix I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309000
Players nickname
Forever Vauehfix
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 8, 2026
Time
11:24
Proofs
https://imgur.com/a/UK3tPUz

Visuals.

Player
Player
Your ID: 309000
Players nickname: Forever Vauehfix
Administrators nickname: Kathi Tired
Time: 11:24, 08.05.2026
Proofs:

Hallo Kathi,

ich schreibe ein erneuten Entbannungsantrag, um die Situation rund um meinen Bann wegen Bann-Evading (bezogen auf ID 165399) zu klären. Mir ist bewusst, wie das Ganze nach außen hin scheint, aber ich bin nicht am banevaden.

Was ist passiert? Der Account mit der ID 165399 gehört nicht mir, sondern einem Kollegen (Liam). Da er keinen Zugriff auf das Forum hat bzw. sein Forum-Account gesperrt ist, habe ich ihn den Entbannungsantrag über meinen damaligen Forum Account „Broknvfx“ geschrieben. Mir war es nicht bewusst damals, dass es verboten ist, Anträge für Dritte zu stellen. Das war mein Fehler, aber es macht mich nicht zum Besitzer des Accounts.

Zum Vorwurf des Banevadings: Kathi, du meintest, ich hätte mir neue Accounts erstellt, nachdem ich die Daten nicht nachweisen konnte. Das stimmt nicht da ich meinen ersten DE01 Account mit der ID 309000 vor ein paar Monaten erstellt habe(inklusive Twink). Mir gehört der Account 165399 nicht und das kann ich beweisen.

Am besten kann man es nachvollziehen da Sie damals die Social Club Account Namen auf Discord geschickt haben wollten. Diese hat dann mein Kollege ihnen gesendet. ( ) Es war nicht ich der diese Screens gesendet hat. Wie in unseren Dms bereits erklärt, habe ich auch dir einen Screenshot sofort nach deiner Antwort über mein Handy geschickt, wie mir mein Kollege einen vorgefertigten Entbannungsantrag geschrieben hat den ich dann nur über copy paste einefügt habe. ( )

Beweiß meiner Unschuld: Ich bitte dich: Prüf bitte die Login-Daten, die IP-Adressen und die Hardware-IDs (HWID). Ich war nie mit meiner Hardware oder meiner IP auf dem Account 165399 eingeloggt. Es gab keine Verbindung zwischen mir und diesem Account, außer dass ich dumm genug war, den Text für meinen Kollegen im Forum zu posten.

Der Grund, warum ich jetzt über diesen neuen Account hier („Visuals“) schreibe, ist simpel: Ich habe ein neues Handy und damit den Zugriff auf meinen 2FA-Code für den „Broknvfx“-Account verloren (siehe Screenshot im Anhang). Ich kann mich dort schlichtweg nicht mehr einloggen.

Ich habe nie versucht, das System zu hintergehen oder einen Bann zu umgehen. Ich wollte nur einem Kollegen helfen.

Ich hoffe auf dein Verständnis und eine faire Chance.

LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast versucht den Account 165399 mit deinem Forumaccount zu entbannen und nirgends geschrieben das es für dritte war.
Damit wird dieser Account dir zugewiesen.
Nach ca. 2 Wochen hast du dann neue Accounts erstellt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom