Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Regel 1.1 (Account-Verkauf/Sharing) | Alejandro_Fourtwenty | 11493 | Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11493
Players nickname
Alejandro_Fourtwenty
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 15, 2026
Time
00:00
Proofs
Weiß nicht wie ich das proofen soll

Vanity18

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 1.1 (Verkauf oder Teilen des Accounts) gebannt, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe meinen Account weder verkauft noch mit anderen Personen geteilt. Der Account wurde zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben und ist ausschließlich von mir genutzt worden. Ich bitte euch deshalb, den Fall noch einmal zu überprüfen.

Falls ein Missverständnis vorliegt, würde ich mich über eine genaue Erklärung freuen, damit ich nachvollziehen kann, worauf die Bannung basiert. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich Regel 1.1 nicht absichtlich oder bewusst verletzt habe.

Ich bitte freundlich um eine erneute Prüfung meines Falls und um eine faire Entscheidung.

Der Account wurde von mir zuletzt vor Monaten genutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Alejandro Fourtwenty
11493

Status
Not open for further replies.
Top Bottom