Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21354
Players nickname
Daniel_Gustavo
Administrators nickname
Kevin Talford
Date
May 8, 2026
Time
23:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DwMe1qPlo4Q

Daniel_Gustavo

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Ich habe einen Wanted als FIBler gejagt, welcher mich zum KH gebracht hat. Dort habe ich meine Suche angestellt, bis ich eine erneute Ortung durchführen konnte. Diese zeigte den Gesuchten an einem anderen Ort an, woraufhin ich das KH verlasse. Als ich das KH verlassen hatte, bemerkte ich zwei Beamte, die mir sehr suspekt erschienen. Suspekt in der Hinsicht von keinerlei Hoheitszeichen, keine Beamtenwesten und Sprinten mit TV in der Hand. Ich als FIBler wollte mir einen Überblick verschaffen, sodass ich in mein Auto stieg und die Personen observierte. Dabei habe ich ebenfalls eine Bodycam angezogen, sodass Beweise IC verwertbar sind. Bei der Observation überprüfte ich auch die Organisationsliste, da ich beide Namen sehen konnte. Nach kurzer Zeit, einigen Sekunden, bin ich ins Admin-Jail gekommen + habe einen Waffen-Clear bekommen, wodurch ich einiges verloren habe. Ich kannte keine der beiden Personen, erst im Nachhinein wurde mir per Organisation-Funk erklärt, woran es überhaupt liegen könnte.

Anmerkend habe ich keineswegs in das RP der beiden Herren eingegriffen, dies war auch nie mein Ziel. Ich war nur äußerst verwundert über die Handhabung der Beamten. Ebenfalls sind mir beide Herren unbekannt. Im Nachhinein wurde mir per Orga-Funk gesagt, dass es sich dabei um Content-Creator des Grand-Teams handelt. Ich entschuldige mich, falls ich in irgendeiner Hinsicht ein Hindernis war, was ich durch mein passives Verhalten aber nun mal auch nicht wirklich als ersichtlich erachte.

Ich bitte daher um die Entfernung des Admin-Jails aus Kulanz sowie um eine Entschädigung des verlorenen Inventars, sachlich oder finanziell.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Bearbeitung.

LG
Daniel

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Jail wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom