Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Suspect ID
157077
Date of violation
May 9, 2026
Time of violation
5:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oJTSDPPR2Hc

Orlando Sackhausen

Player
Player
meine ID: 53949
Suspect ID: 157077
was ist passiert War im 40er und hab mich in ein busch rein gelegt und werd einfach weg geknallt würde gerne mal die pov der beschuldigen id haben
Proof:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 157077 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 10.05.2026 08:22 Uhr)
seine Event-POV vom 09.05.2026 05:45 Uhr
für die hier vorliegende Situation einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Orlando Sackhausen

Player
Player
Danke für deine POV is halt trotzdem merkwürdig das du direkt da hinläufst und hinschaust bevor du mich siehst wünsche dir trotzdem noch einen schönen tag auf grand

Tachibana02077

Player
Player
Danke für deine POV is halt trotzdem merkwürdig das du direkt da hinläufst und hinschaust bevor du mich siehst wünsche dir trotzdem noch einen schönen tag auf grand
deswegen hab ich ja auch in jede richtung noch geschaut alles klar du wars im busch hast gelegen und ist nichtmal erlaubt und nur deswegen hab ich tshirt gesehen und du bist nie der erste der dort in den büschen sitzt

Orlando Sackhausen

Player
Player
Welche Event regel sollte es sein das es Verboten wäre im EVENT regelwerk steht nix drinne das ich mich verstecken darf ich muss mich nur im gebiet aufhalten und das hab ich ja logischerweise gemacht also bitte einmal selber das regelwerk lesen und nicht irgendwelche anschuldigen hier tätigen nur weil leute hier irgend ein mist kommentieren wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend auf GRAND

Top Bottom