Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fabian santacruz

Player
Player
Leader Bewerbung – MG13 Allgemeine Informationen 1. Reallife Name: Basti 2. Alter: 14 3. Zeitzone: GMT+2 4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3–6 Stunden 5. Discordname: basti_was123_17614 6. Nickname IC: Peter Hefer 7. Level IC: 15 8. ID: 138902 Zusätzliche Informationen 1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? MG13 2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader von MG13 werden, weil ich schon länger in der Organisation aktiv bin und mir das RP dort sehr viel Spaß macht. Ich verstehe mich gut mit vielen Leuten und denke, dass ich die Org gut leiten kann. Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll miteinander umgehen und zusammen gutes Rollenspiel machen. Außerdem habe ich viele Ideen, wie man die Organisation aktiver und interessanter machen kann. 3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Ich möchte mehr Wert auf realistisches und aktives legen

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

Hiermit ist die Bewerbung auf Eigenwunsch abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom