Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Stina

Player
Player
ID: 158897
Ingamename: Amos Prime
Warum wurdest du gebannt? Bann umgehung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte mich bezüglich meines Banns melden. Ich verstehe, dass Bannumgehung ein schwerwiegender Regelverstoß ist, allerdings möchte ich klarstellen, dass ich selbst keine Bannumgehung begangen habe.

Mir ist bewusst, dass es möglicherweise durch bestimmte Umstände oder Missverständnisse dazu gekommen ist, weshalb ich gebannt wurde. Ich respektiere selbstverständlich eure Entscheidung und möchte niemandem die Schuld geben, dennoch hoffe ich, dass mein Fall nochmals überprüft werden kann.

Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und habe viel Zeit in den Server investiert. Mir ist wichtig zu sagen, dass ich mich immer von Regelverstößen distanziert habe und einfach nur normal spielen wollte. Falls es Fehler oder Auffälligkeiten gab, waren diese niemals mit böser Absicht verbunden.

Ich würde mich deshalb sehr über eine zweite Chance beziehungsweise eine erneute Überprüfung meines Banns freuen. In Zukunft werde ich selbstverständlich weiterhin auf alle Regeln achten.

Mit freundlichen Grüßen
Amos Prime!

Luca Stina

Player
Player
und mein bruder spielt auch auf de03 und wir haben die gleiche ip also maybe deswegen bann weil er auch 2 accs hat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom