Informationen
Dein Reallife Name: MarkDein Alter: 17
Visum: 24
Discord Name: 0xmarkxx0
Dein Nickname: Michael Kalash
Deine ID: 243336
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein.Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens mehrere Stunden täglich online.Am Wochenende bin ich flexibel und häufig den ganzen Tag aktiv.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als sehr gut ein, da ich bereits viele Erfahrungen auf dem Server sammeln konnte und mich regelmäßig über Änderungen und Anpassungen informiere. Durch meine Zeit in verschiedenen staatlichen sowie kriminellen Organisationen kenne ich viele Situationen und weiß, wie man fair, ruhig und regelkonform handelt.Einschätzung meines Regelwissens:
- Allgemeine Regeln: 9/10
- Regeln der staatlichen Organisationen: 9/10
- Greenzone-Regeln: 10/10
- Ghetto-Regeln: 9/10
- Event-Regeln: 8/10
- Leader-Regeln: 8/10
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen
- SAHP Rang 23
- SAHP Rang 21
- LSPD Rang 13
- NG Rang 14
- USSS Rang 12
Crime Organisationen
- 2x Vagos Vize
- Grove Rang 10 Ausbildungsleitung
- Ballas Rang 10
- Bloods Rang 10
- Mara Rang 10
Inoffizielle Organisationen
- Blackout Rang 7
- EL Eqnu Rang 5
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um die Rolle als Administrator neutral und verantwortungsvoll ausführen zu können.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen.Stärken
- Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Ruhig in stressigen Situationen
- Lernbereit
Schwächen
- Teilweise ungeduldig
- Manchmal zu direkt
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich dem Server und der Community aktiv helfen möchte. Während meiner Zeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen gesammelt und verschiedene Bereiche des RP kennengelernt. Dadurch weiß ich, wie wichtig Fairness, Regelkenntnisse und ein respektvoller Umgang mit anderen Spielern sind.Als Administrator möchte ich Spielern bei Problemen helfen, Supportfälle fair bearbeiten und dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle angenehm bleibt. Durch meine Aktivität, meine Erfahrung in vielen Organisationen und meine Motivation denke ich, dass ich gut in das Adminteam passen würde.
Schlusswort
Ich bin sehr motiviert, neue Erfahrungen als Administrator zu sammeln und Verantwortung auf dem Server zu übernehmen. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Motivation einen positiven Beitrag zum Team leisten kann.Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Mark / Michael Kalash