Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung / Powergaming | Evelyn Avocodo | meine ID 318023

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318023
Players nickname
Maxii Lox
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
May 9, 2026
Time
17uhr
Proofs
https://youtu.be/wNZu-03RJwc

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial:

Beschwerdegrund: Falschauswertung eines Powergaming-Verstoßes (PG) durch Administratorin Evelyn Avocodo.

Was ist passiert?: Ich habe eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 91116 eingereicht, da dieser mich während einer aktiven Kampfhandlung festgenommen hat. Wie im Video deutlich zu sehen ist, schlage ich aktiv auf einen Polizisten ein. Während dieser Schlaganimation hat mich der Spieler ID 91116 ohne vorherige Fixierung (z.B. durch Taser oder Niederstrecken) einfach in Handschellen gelegt.

Die Administratorin Evelyn Avocodo hat den Report abgelehnt und behauptet, es läge kein Regelverstoß vor. Dies widerspricht jedoch den Grundregeln des Servers: Es ist Powergaming, eine Festnahme-Animation zu erzwingen, während das Gegenüber aktiv Widerstand leistet (schlägt), da dies im echten Leben unmöglich wäre und dem Spieler jede RP-Möglichkeit nimmt.

Ich bitte um eine erneute Prüfung durch die Senior-Administration, da hier ein klarer Fall von Fail-RP/PG seitens des Beamten vorliegt, der nicht sanktioniert wurde.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxii Lox,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es befindet sich schon in einer Neuauswertung

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom