Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Udo_Theis
Suspect ID
2246
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/cXd8r9gyPjA

SilentStudios

Player
Player
Hallo, Ich und meine Brüder sind am SG gewesen, und dann kamen 2 Personen, die uns ohne Grund bedroht haben, und mich ohne schusscall erschossen haben.
Im 2. Clip sieht man, wie er mit seinem Aimbot aus versehen mich trifft, anstatt den anderen. Dazu hat er auch schon wieder ohne Grund auf uns geschossen.
dabei schlagen sie uns auch die ganze zeit, und wenn wir sie einmal zurück schlagen, ziehen sie direkt eine Waffe und schießen, sie Speed Boosten auch mit den Waffen, und ziehen sie schneller als es irgendwie möglich wäre.
LG Theis

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Das ist glitchroll und kein speedboost. Aber unser aimbot war wirklich doll tut uns leid

SilentStudios

Player
Player
mein leben besteht halt nicht aus GTA RP und Gambo deswegen weil ich die begriffe nicht, danke

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Hallo SilentStudios,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Deine Clips fangen mitten in der Situation an weshalb ich hier nicht nachvollziehen kann ob ein RP-Hintergrund bestanden hat. Deshalb bitte ich um ein längeres Video der Situation.

Zu dem 2. Clip kann ich kein Hacking feststellen da du mit dem Auto zu ihm gerichtet stehst und somit auch in seinem Sicht und Schussfeld bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom