Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73443
Players nickname
Lenx Asyp
Administrators nickname
Anticheat
Date
Jun 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/gd7j43

Lenx yakari

Player
Player
ID:73443
Warum wurdest du gebannt: Anticheat #1010
Wie lange wurde du geabnnt: perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag, liebes Grand RP Server 4 Team,

Ich möchte mich mit diesem Antrag wegen meines Banns vom 21.06.2024 aufgrund von AntiCheat #1010 an euch wenden und freundlich um eine zweite Chance bitten.

Der Bann kam für mich unerwartet, da ich wissentlich keine Cheats oder ähnliche Programme verwendet habe, um mir Vorteile zu verschaffen. Mir ist klar, dass das AntiCheat-System wichtig für den Server ist und seine Aufgabe hat, weshalb ich die Entscheidung auch respektiere. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, meine Sicht ruhig und ehrlich zu erklären.

Ich habe lange auf dem Server gespielt und dort viel Zeit investiert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mein Fall irgendwann noch einmal überprüft werden könnte. Mir geht es mit diesem Antrag nicht darum, Stress zu machen oder Regeln infrage zu stellen. Ich würde mir einfach wünschen, nochmal die Möglichkeit zu bekommen, auf dem Server spielen zu dürfen. Es ist fast 2 jahre her

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Lenx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom