Liebe Verwaltung,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund folgender Regelverstöße ein:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Bann
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Erklärung der Situation,
Diese Person meinte, einfach in mein Auto zusteigen. Nachdem er ausgestiegen ist hat er mich direkt abgeschossen und meiner Meinung nach sah es sehr suspekt aus wie er mich direkt getötet hat. Sowas geht gar nicht darum, dass ich das hier jetzt berichten muss, damit sie ihre Strafen bekommen.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund folgender Regelverstöße ein:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Bann
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Erklärung der Situation,
Diese Person meinte, einfach in mein Auto zusteigen. Nachdem er ausgestiegen ist hat er mich direkt abgeschossen und meiner Meinung nach sah es sehr suspekt aus wie er mich direkt getötet hat. Sowas geht gar nicht darum, dass ich das hier jetzt berichten muss, damit sie ihre Strafen bekommen.