1) OOC Informationen
Vorname: Fabi
Discord-Tag: byfabix.
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich würde gerne das Rp fördern in aller Art und Pracht.
Grund 2: Ich möchte gerne von Anfang an eine Frau sein auf De03.
Grund 3: Ich würde gerne mehr für die Transgenderbewegung tun und das Rp über verschiedene Stränge ausbauen.
2) Ingame-Informationen
Vor&Nachname: Fabsi Aspirin
Neuer Name: Lea Aspirin
ID: 118649
Visum: 2
Aktuelle Familie: Omerta (Rang 5) Aktiv, kein Event springer
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte bereits 3 mal eine auf De02, aber habe sie wegen verschiedener gründe abgegben und würde auf De 03 gerne neu durchstarten.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Fabsi Aspirin
Fabsi Aspirin wurde in Österreich geboren und wuchs in schwierigen Familienverhältnissen auf. Schon als Kind fühlte er sich oft anders als andere Jungen in seinem Alter. Während seine Freunde sich für typische männliche Dinge interessierten, konnte Fabsi sich damit nie wirklich identifizieren. Er war schon immer eher ruhig, sensibel und emotional, zeigte dies jedoch kaum nach außen, da er Angst hatte, von anderen verurteilt zu werden.
Vor allem innerhalb seiner Familie wurde von ihm erwartet, stark und "männlich" aufzutreten. Gefühle zu zeigen galt als Schwäche, weshalb Fabsi früh lernte, seine Gedanken und Emotionen zu unterdrücken. Über viele Jahre spielte er eine Rolle, die eigentlich nie zu ihm passte. Nach außen versuchte er selbstbewusst und kalt zu wirken, innerlich fühlte er sich jedoch immer unwohler mit sich selbst.
Mit zunehmendem Alter wurde dieser innere Konflikt immer stärker. Durch viele persönliche Probleme und Enttäuschungen begann Fabsi schließlich, sein Leben und seine Identität zu hinterfragen. Er zog sich immer mehr zurück und dachte oft darüber nach, wer er wirklich sein möchte.
Nach seiner Ankunft auf der Insel hoffte Fabsi auf einen Neuanfang. Dort lernte er neue Menschen kennen und sammelte viele Erfahrungen, die ihm halfen, offener mit seinen Gefühlen umzugehen. Mit der Zeit verstand er, dass er sich jahrelang nur verstellt hatte, um anderen zu gefallen und akzeptiert zu werden.
Heute möchte Fabsi endlich ehrlich zu sich selbst sein und den Weg als Frau gehen. Für ihn bedeutet dieser Schritt nicht nur eine äußerliche Veränderung, sondern vor allem Freiheit, Selbstakzeptanz und die Chance, ein neues Leben ohne Verstellung zu beginnen.
5) Aktuelle Situation
Fabsi ist noch nicht lange auf der Insel und versucht aktuell, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Da Fabsi neu ist und noch keine festen Kontakte oder einen sicheren Job besitzt, verdient er sein Geld momentan hauptsächlich durch den Strandmarkt sowie durch den Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Hilfsbereitschaft
- Loyal
- Ruhig
- Offen und selbstbewusst
- Sozial
- Kommunikativ
Ich möchte mich im Voraus für die Mühe und Zeit bedanken meine Bio zu lesen und zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Fabsi Aspirin (Lea Aspirin)