OOC Informationen:
- Name : Nikita
- Discord-Tag : Orangerio
IC Informationen:
- Name : Frank Bierman
- ID : 252546
- Visumstufe : 3
- Aktuelle Familie : Blackout
- Aktuelle Organisation : Ballas
Erklärung:
Transgender bedeutet, dass die innere Identität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Man fühlt im Herzen und Verstand, dass man ein anderes Geschlecht hat, als es der Körper ursprünglich vermuten ließ. Es ist der Weg, das Äußere mit dem inneren Selbst in Einklang zu bringen, um endlich man selbst zu sein.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
Vorgeschichte (frei erfunden):
Melissa wuchs unter dem Namen ihrer alten Identität in einer strengen Familie auf, in der kein Platz für Individualität war. Doch das Versteckspiel wurde unerträglich, also brach sie alle Zelte ab und kam mit nichts als einem Koffer nach Los Santos. Hier auf Staat 1 fand sie endlich den Mut, ihre Transition zu beginnen und als Melissa Moreno neu anzufangen. Jetzt kämpft sie sich von unten nach oben, um sich ein Leben in Freiheit und Respekt aufzubauen – ohne sich jemals wieder zu verstellen.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Veränderung bei Annahme:
Zukunft:
In der Zukunft sehe ich mein Leben hier in Los Santos als eine Frau, die sich nicht mehr beweisen muss, sondern durch Taten überzeugt. Ich möchte mir ein festes Standbein aufbauen – sei es durch ein erfolgreiches Business oder eine verantwortungsvolle Position in einer Organisation, in der Loyalität und Durchsetzungsvermögen zählen. Mein Ziel ist es, für meine Freunde und Verbündeten ein Fels in der Brandung zu sein und durch mein Handeln Respekt zu ernten, statt nur durch Worte. Ich stelle mir vor, wie Melissa Moreno zu einer festen Größe in der Stadt wird, die zeigt, dass man mit Willenskraft und Rückgrat alles erreichen kann, was man sich vornimmt.
- Name : Nikita
- Discord-Tag : Orangerio
IC Informationen:
- Name : Frank Bierman
- ID : 252546
- Visumstufe : 3
- Aktuelle Familie : Blackout
- Aktuelle Organisation : Ballas
Erklärung:
Transgender bedeutet, dass die innere Identität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Man fühlt im Herzen und Verstand, dass man ein anderes Geschlecht hat, als es der Körper ursprünglich vermuten ließ. Es ist der Weg, das Äußere mit dem inneren Selbst in Einklang zu bringen, um endlich man selbst zu sein.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Authentisches RP: Ich biete eine tiefgründige Charaktergeschichte, die für spannende und realistische Interaktionen auf Staat 1 sorgt.
- Vielfalt: Melissa bringt eine neue, starke Perspektive in die Community und bereichert das soziale Gefüge des Servers.
- Ernsthaftigkeit: Ich spiele die Rolle konsequent und respektvoll aus, immer mit vollem Fokus auf hochwertiges Roleplay und die Serverregeln.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Melissa wuchs unter dem Namen ihrer alten Identität in einer strengen Familie auf, in der kein Platz für Individualität war. Doch das Versteckspiel wurde unerträglich, also brach sie alle Zelte ab und kam mit nichts als einem Koffer nach Los Santos. Hier auf Staat 1 fand sie endlich den Mut, ihre Transition zu beginnen und als Melissa Moreno neu anzufangen. Jetzt kämpft sie sich von unten nach oben, um sich ein Leben in Freiheit und Respekt aufzubauen – ohne sich jemals wieder zu verstellen.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Willensstark: Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, ziehe ich es durch – egal wie viele Steine mir in den Weg gelegt werden.
- Loyal: Wer mir mit Respekt begegnet, findet in mir eine Verbündete, die für ihre Freunde durchs Feuer geht.
- Direkt: Ich sage, was ich denke. In einer Stadt wie Los Santos ist Ehrlichkeit das Einzige, was wirklich zählt.
Veränderung bei Annahme:
- Gesteigertes Selbstbewusstsein: Da ich mich nicht mehr verstecken muss, trete ich sicherer auf. Mein Handeln wird entschlossener, da die ständige Last der Verstellung von mir abfällt.
- Wachsende Belastbarkeit: Die offizielle Anerkennung meiner Identität gibt mir die mentale Stärke, auch in hitzigen Situationen auf den Straßen von Los Santos einen kühlen Kopf zu bewahren und für meine Überzeugungen einzustehen.
- Erhöhte soziale Offenheit: Mit dem Gefühl der Akzeptanz werde ich zugänglicher für neue Kontakte und loyale Partnerschaften, da ich anderen nun mit vollstem Vertrauen und ohne Geheimnisse begegnen kann.
Zukunft:
In der Zukunft sehe ich mein Leben hier in Los Santos als eine Frau, die sich nicht mehr beweisen muss, sondern durch Taten überzeugt. Ich möchte mir ein festes Standbein aufbauen – sei es durch ein erfolgreiches Business oder eine verantwortungsvolle Position in einer Organisation, in der Loyalität und Durchsetzungsvermögen zählen. Mein Ziel ist es, für meine Freunde und Verbündeten ein Fels in der Brandung zu sein und durch mein Handeln Respekt zu ernten, statt nur durch Worte. Ich stelle mir vor, wie Melissa Moreno zu einer festen Größe in der Stadt wird, die zeigt, dass man mit Willenskraft und Rückgrat alles erreichen kann, was man sich vornimmt.