Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
111877
Date of violation
May 10, 2026
Time of violation
10:18
Proofs
https://youtu.be/LqA2ETjYdK0

Jesper Silver

Do häs her jar nix zo kamelle.
Player
Salut,

ich fuhr vorhin normal im Rennen, als es zu einer Überholsituation kam, schien der Spieler mit der ID 111877 nur ans Rammen zu denken, um den ersten Platz zu verteidigen. Im Clip wird ersichtlich, dass er durch dieses gezielte, absichtliche Rammen auf dem ersten Platz verbleiben und somit das Rennen gewinnen konnte. Der Kontrahent fliegt infolge dieser Kollisionen zwar auch weg, jedoch ist es meinerseits kein CR, da sein Rammen selbst dafür gesorgt hat, dass ich mein Auto so dreht und er infolgedessen so wegfliegt.

Timestamp:
0:32 - 0:35 -> Hier möchte ich den Spieler links überholen, jedoch rammt mich dieser aktiv, damit ich dies nicht schaffe, somit CR ID 111877

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Hinweis: Es kommt im Laufe des Clips mehrfach zu Piepgeräuschen, die etwas lauter sind.

Last edited:

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Luigi Valentini

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 111877 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Grund:
Im Clip ist ein aktives Abdrängen/Rammen des Spielers mit der ID: 111877 zu sehen. Dadurch verschafft er sich einen Unfairen Vorteil gegenüber dir im Rennen.
Dementsprechend wird er Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luigi Valentini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom