Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Danny Harper

Player
Player
hiermit bewerbe ich mich mit großem Respekt und voller Entschlossenheit für die Position des General of the Army.

Führung bedeutet für mich Verantwortung, Disziplin und Loyalität gegenüber den Menschen, denen man dient. Ich bin überzeugt davon, dass wahre Stärke nicht allein durch Autorität entsteht, sondern durch Charakter, strategisches Denken und den Willen, in schwierigen Situationen standhaft zu bleiben.

Ich bringe Engagement, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft mit, Entscheidungen mit Weitsicht und Pflichtbewusstsein zu treffen. Kameradschaft, Ehre und Respekt stehen für mich an oberster Stelle. Mein Ziel ist es, mit klarer Führung, Entschlossenheit und Integrität zum Erfolg und zur Stabilität der Einheit beizutragen.

„Mit Ehre führen, mit Stolz dienen.“
Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Harper

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Paul.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Denny,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: paul.blanc

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Paul
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom