Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
13206
Players nickname
Alex Schmoke
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jun 26, 2022
Time
12:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e7pCBfq90-4

Alexandro Trolli

Player
Player
In diesen Clip sieht man am Anfang wie ich sage das ich hier einen Klempner Auftrag hier habe so die Damen und Herren springen nicht auf das RP ein sondern werden direkt beleidigend der eine zückt eine Pumpgun und zielt auf uns und sagt runter sonst knallst ID 23811 sagt "willst du uns trollen oder was du schmutz" beleidigt danach weiterhin und am ende wurden wieder mit einer Pumpgun auf mich gezielt. Wir fahren direkt weg steigen hinter dem Haus aus mit Weste und Revolver damit ich den Typen mit der Pumpgun zur rede stellen kann was das soll und das er das nicht mit jedem machen kann da ich in meiner IC mir so etwas nicht gefallen lasse ,dann wird auf mich geschossen ich und mein Kollege Töten jeden. Danach beleben wir die Frau wieder und wollen zur redestellen was das soll. Man sieht in dem Clip das wir nicht als erstes geschossen haben. Nachdem die Frau hochgeholt wurde habe ich meine Waffe direkt wieder eingesteckt hab. Danach redete ich mit ihr und sie wurde im Gespräch immer frecher nachdem sie gerad tot am Boden war erklärte sie mir das ich hier nicht noch einmal herzukommen hab. Dann läuft hinter mir die ganze Zeit ihr Kollege mit einem Revolver und habe ihn daraufhin umgeschossen. So in der Situation habe ich meines achtens nach nicht Provoziert. In dem Clip sieht man dazu noch wie sie auf das Regelwerk anspielt ab Minute 3:20 bis 3:34. Im weiteren Verlauf sieht man wie die Kollegen die ich vorher ins Krankenhaus geschickt habe vor 15min wieder zurück zu ihrem Anwesen in einem blauen gemieteten Jugular bei Minute 5:06.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
mies cringe der report, dein kollege hat sogar im clip mercy killing betrieben haha

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

danke für das einreichen deines Clips - Dieser stellt die Situation etwas anders dar und wir werden die Gegenpartei entsprechend Sanktionieren.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom