OCC Informationen
Name: Zane Minjana
Aktuelle Fam: Unknown
Discord Name: flovrp
Was Bedeutet für mich Korruption
Korruption bedeutet für mich das ich meine macht auch in bösen sinne benutzen darf um mir Vorteile zu beschaffen
GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
Ich spiele seid fast 2 jahren und habe in dieser Zeit schon viel Wissen und erfahrung gesammelt in inoff orga´s wie z.b Delatea Blackout und Kleinhalter. Ich waäre dazu auch perfekt weil ich damit das rp verbessern würde mit meiner Humorvollen art, ich würde nicht übertreiben sonder würde es in einer humorvollen art machen heißt mit denn Tv auch späße machen
VORGESCHICHTE
Zane ist füher unter sehr schlechten Bedingungen aufgewachsen.
Er hatte nie einen der sich richtig um ihn gekümmert hat und seine Family war die straße vor er auch getikt hat dadurch hat er sich auch geld dazu verdient.
Wo Zane älter wurde hat er sich einer gang angeschlossen der Marabunter Grande da wurde seine arbeit hoch angesehen bei Mara wurde er zu einen perfekten
schützen ausgebieltet und wie man seine spuren verwischt.
Zane hatte Kontakte in der Polizei ( Lspd ) wo er sich dann auch bewurben hat und erfolgreich angenommen wurde und bis heute dort Areitet für sich hat jetzt sich ein Tor geöffnet seiner Krimminellen Arbeit wieder nachzukommen.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person
1. Zielsträbig
2.Humorvoll
3.Guterschütze
ERGEBNISSE (max. 10)
1 Freilassung von TVs gegen entsprechende Gegenleistung (bis maximal 200k)2 Beseitigung von Bodycam-Aufnahmen zur Entfernung belastender Beweise
3 Zugang zum Kauf von Waffen und Munition über illegale Quellen
4 Übergabe von Gegenständen (z. B. USB-Sticks) an Inhaftierte gegen eigenen Vorteil
5 Aufbau von verdeckten Abmachungen (z. B. Gefallen gegen Gefallen)
6 Ausschalten von Personen, die eine Gefahr darstellen (inkl. Beamte oder TVs)
7 Entfernung von Wanteds gegen Bezahlung
8 Best Buddys" - Freunde werden milder bestraft
9 Durchführung von Durchsuchungen ohne konkreten Anlass
10 Platzieren illegaler Gegenstände bei Zielpersonen