Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I Allg.1.4 I Enikan Pruegel | 24155

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24155
Players nickname
Robin_Prada
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
May 10, 2026
Time
16:21
Proofs
https://imgur.com/a/i2uvs7S

zReeZ187

Player
Player
Hallo Kathi Tired,

hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag gegen die Regel Allg. 1.4. Zuerst war ich sehr verwundert, weshalb ich 1.4 bekam, da ich dachte ich hätte nur meinen Twink mit der ID: 273084, jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich damals noch einen Account gemacht habe, jedoch habe ich auf diesen keinen Zugriff mehr.

Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regel verstoßen habe & ich weiß natürlich, dass Regelbrüche nicht geduldet werden. Ich spiele schon sehr lange Grand & habe hier schon richtige Freundschaften schließen können. Ich habe auch wieder meine Fam namens Prada aufgemacht, weshalb ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag angenommen wird, damit wir das Comeback weiterhin starten können.

Mein Mainaccount ist 24155 Robin Prada Mein Twink ist 273084 Abdul AzizAlFarouq und den den ich vergessen habe weiß ich die ID und so nicht mehr ich auch keinen zugriff mehr auf den habe seit langem

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Ihr meine Twinks permabannt und meinen Mainaccount dafür wieder entbannt, damit ich weiterhin am Project teilhaben kann..

Kathi, ich habe dir per Discord schon meinen Social Club geschickt. Es war nie meine Absicht die Regeln des Servers zu brechen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Robin_Prada,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom