Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Roleplaybiographie | Pablo Unloveable | 218007

Status
Not open for further replies.

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
OOC Informationen:
- Name: Noah
- Discord-Tag:999_sky_

IC Informationen:
- Name: Pablo Unloveable (Lina Unloveable)
- ID: 218007
- Visumstufe:5
- Aktuelle Familie: Blackout
- Aktuelle Organisation: Ballas

Erklärung:
Für mich bedeutet es, Transgender zu sein, dass man sich innerlich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Dabei geht es nicht nur um äußere Veränderungen, sondern vor allem um das eigene Selbstbild und das persönliche Empfinden. Mein Charakter trägt dieses Gefühl schon lange mit sich und hat erkannt, dass er so nicht weiterleben möchte. Deshalb entscheidet er sich, diesen Schritt zu gehen, um endlich so leben zu können, wie es sich für ihn richtig anfühlt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
  1. Ich möchte das Thema Transgender normalisieren und zeigen, dass es ein realistischer Teil der Gesellschaft ist.
  2. Ich habe vor, das Ganze langfristig und ernsthaft auszuspielen, nicht nur als kurzfristige Änderung.
  3. Ich will anderen Spielern die Möglichkeit geben, mit so einem Thema in Kontakt zu kommen und damit respektvoll umzugehen.

Vorgeschichte (frei erfunden):
  • Ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland, aber dort habe ich mich schon lange nicht mehr richtig wohlgefühlt. Mit der Zeit hatte ich immer stärker das Gefühl, dass ich nur eine Rolle spiele, die gar nicht zu mir passt. Alles hat sich eng angefühlt mein Umfeld, die Erwartungen anderer und auch ich selbst.​
  • Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich einen Neuanfang brauche. Weg von allem, was mich zurückhält. Deshalb bin ich für ein Auslandsjahr nach Los Santos gegangen. Am Anfang war die Stadt total überwältigend, aber genau das hat sich auch irgendwie befreiend angefühlt.​
  • In der WG hat sich dann vieles verändert. Die beiden haben mich so akzeptiert, wie ich bin. Niemand kannte dort mein altes Leben oder hatte Erwartungen an mich. Zum ersten Mal konnte ich einfach ich selbst sein.​
  • Durch die Zeit dort habe ich langsam verstanden, wer ich wirklich bin. Mir wurde klar, dass ich mich als Frau fühle. Das kam nicht auf einmal, sondern Schritt für Schritt. Viele Gedanken und Gefühle, die ich früher ignoriert habe, haben plötzlich Sinn ergeben.​
  • Los Santos ist für mich deshalb mehr als nur eine Stadt. Es ist der Ort, an dem ich gelernt habe, mich selbst zu akzeptieren und ehrlich zu mir zu sein. Heute bin ich offener, selbstbewusster und endlich die Person, die ich schon immer sein wollte.​

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Nachdenklich
Ehrlich
Ruhig

Veränderung bei Annahme:
Nach der Annahme wird Lina deutlich selbstbewusster, weil sie endlich sie selbst sein kann. Dinge bei denen sie früher gezögert hat geht sie jetzt offener an.
Trotzdem ist am Anfang noch nicht alles perfekt. Sie ist noch etwas unsicher, vor allem im Umgang mit anderen und deren Reaktionen. Mit der Zeit bekommt sie aber mehr Selbstvertrauen und lernt, sich so zu akzeptieren, wie sie wirklich ist.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich einfach als mein echtes Ich leben und mein Leben selbst in die Hand nehmen, ohne ständig Angst vor Vorurteilen zu haben. Ich will mich weiterentwickeln, gute Beziehungen zu Leuten aufbauen, die hinter mir stehen und im Roleplay neue, spannende Sachen erleben. Mein Ziel ist es, selbstbewusst und ehrlich meinen Weg zu gehen und zu zeigen, dass man zu sich selbst stehen kann.

Schlusswort:
Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrags.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe die Möglichkeit zu bekommen um das RP von einer ganz neuen Seite zu betrachten.

Michi Makaraa

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Noah,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Michi Makaraa

Server Administrator
Server Administrator
"
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Noah,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom