Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 24107 / 29154 Sicherheitsbann / Accountsharing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24107/29154
Players nickname
Hubba Sportmacher
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Apr 10, 2026
Time
00:00
Proofs
Privat

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
46

Wieso sollten wir dich entbannen?
Servus Loui, servus Felix,

zu Beginn möchte ich erst einmal ein paar Sachen klarstellen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Mein Main Account (24107 Hubba Sportmacher) wurde laut Noah Tequila mit einem Sicherheitsbann belegt (Kein Bann screen).
Mein Twink (29154 Dubba Sportmacher) wurde am 16.04.2026 wegen AR 1.1 Account Sharing gebannt (Proof).

Am 10.04.2026 hat mir ein Freund drei Forum-Threads geschickt (Thread 1 Thread 2 Thread 3) in der es um Beschwerden gegen meinen Account 24107 ging und hat mich gefragt, seit wann ich wieder Grand zocke. Ich habe ihm gesagt, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss, da ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr am PC war. Ich habe mir die Threads angeschaut und musste tatsächlich feststellen, dass eine andere Person mit meinem Main Account gespielt hat und auch Sanktionen bekommen hat. Anschließend habe ich sofort mein E-Mail Postfach überprüft und gesehen, dass jemand zweimal versucht hat, das Passwort meines Accounts zu ändern (Screenshots sende ich dem bearbeitendem Admin gerne privat).

Ich habe daraufhin direkt einem Administrator auf Discord geschrieben, der online war. Ich habe Noah Tequila und Loui Sana sofort alles erklärt und Noah hat mir versichert das er dem Account einen Sicherheitsbann gegeben hat. (Screenshots vom Chat schicke ich auch gerne privat.)

Vor ein paar Tagen hatte ich dann Zeit gefunden, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Als ich mich dann mit dem Account 24107 Anmelden wollte um den Bann Screen anzuschauen, musste ich feststellen das die Daten (E-Mail und Passwort) komplett geändert wurden und ich mich nicht mehr Anmelden kann. Ich habe mich sofort mit dem Technical Team in Verbindung gesetzt und eine Account Recovery Anfrage gesendet und diese ist aktuell in Bearbeitung.

Ich möchte außerdem klarstellen, dass ich meinen Account niemals mit anderen Personen teilen würde und ich Entschuldige mich bei jedem Spieler dessen Spielspaß wegen dieser Situation gesunken ist.

Grüße Hubba

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Deinen Twink Account habe ich permanent gebannt. Bezüglich deinem Main Account, melde dich erneut mit entsprechenden Beweisen, sobald du wieder vollständigen Zugriff auf deine/n Account/s hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom