Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fail-RP (Kein angemessenes RP) Bad COP | ID 135067

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318023
Players nickname
Maxii Lox
Suspect ID
135067
Date of violation
May 9, 2026
Time of violation
Ca 20:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mGoXug5Fzm4RjF07b?invite=cr-MSxvcnMsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail-RP / Festnahme ohne vorherige Kommunikation oder Aufforderung. (bad COP)

Was ist passiert?: Ich stand vor dem Tor des SG und habe dort getanzt (getwerkt). Ja, ich stand dabei im Weg, aber anstatt mir einen Platzverweis zu erteilen oder mich mündlich aufzufordern, beiseite zu gehen, hat der Beamte mit der ID 135067 mich ohne jegliche Vorwarnung oder vorheriges Gespräch direkt festgenommen und wegen Beamtenbehinderung eingeknastet.

Es gab keine RP-Situation vor der Festnahme. Ein einfaches "Gehen Sie bitte zur Seite" hätte gereicht, aber der Beamte hat sofort die härteste Maßnahme gewählt, ohne mir die Chance zu geben, der Aufforderung nachzukommen. Das ist meiner Meinung nach mangelhaftes RP und reines Ausnutzen der Mechanik, um mich schnellstmöglich einzubuchten.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Man hört deine Stimme nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom