Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Tabea Lachluli | Fehlentscheidung / Falschauswertung | meine ID 318023

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318023
Players nickname
Maxii Lox
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
May 10, 2026
Time
ca 21uhr/später
Proofs
https://youtu.be/N95wTQXgltg

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial:

Beschwerdegrund: Falschauswertung einer Beschwerde bezüglich Regel 3.2 (Elternerwähnung) & 3.1.

Was ist passiert?: Sehr geehrtes Team-Management,

ich reiche hiermit Beschwerde gegen die Auswertung von Tabea Lachluli ein. In meiner ursprünglichen Beschwerde habe ich einen klaren Verstoß gegen die Allgemeine Regel 3.2 (Elternerwähnung durch das Wort "Bastard") sowie 3.1 (massive Beleidigung) gemeldet.

Die Beschwerde wurde mit der Begründung abgelehnt, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt seien. Ich vermute, dass dies an einer kleinen Unstimmigkeit in der Formatierung im ursprünglichen Ticket lag. Da der Regelverstoß im Video (ID 87346 ist deutlich zu hören und zu sehen) jedoch absolut eindeutig ist, bitte ich darum, die Situation erneut zu sichten.

Der Spieler beleidigt mich massiv als „Bastard“, „Schwanzlutscher“ und droht mit „Ich fick dich“. Ein solcher Umgangston sollte auf dem Server nicht ungestraft bleiben, da es den Spielspaß massiv stört und klar gegen das Regelwerk verstößt. Ich bitte daher um eine nachträgliche Sanktionierung des Spielers.

Mit freundlichen Grüßen, ID 318023

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxii Lox,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Diese Aussagen, sind soweit kein Ban Grund, es sei den er hatte es auf OOC bezogen, gerne kannst du eine erneute Spielerbeschwerde mache, da es nur an der Vorlage gescheitert ist, dennoch bedenk das wenn es nicht auf OOC bezogen war, oder gegen Allg 6.19 / 3.2 / 3.1 etc dann ist es kein Regelbruch.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom