Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Matthias Hoffmann
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 10, 2026
Time
18:20
Proofs
https://youtu.be/jyHNvBnT9nM https://youtu.be/5VIMGE_E184?si=guU3TD3bvy7tuNcH

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Sehr geehrte Administration! hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis: -
-
Beschwerdegrund: Falschauswertung

Was ist passiert:
Wir sind entlang des West-Highways Richtung SAHP gefahren, als wir in den Kontakt mit NG Autos kamen. Diese forderten uns dazu auf uns zu Entfernen. Diesem Befehl wollten wir nachgehen doch ohne das wir genug Zeit bekommen haben, wurde das Feuer auf uns eröffnet. Wir haben uns dann dazu entschieden den Konflikt zu meiden und uns zu Entfernen. Dies haben wir dann auch gemacht. Zwei NGler, darunter auch der Vize (255589), der mehrere Male schon regelbrüchig geworden ist, hatte jedoch andere Pläne. Er Verfolgte uns für einen Grund, der uns bis zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht bekannt ist und offenbarte uns seine Emotionen via. lauteren Aussagen, die auch gegen das Gesetz (Ingame) verstoßen aber das mal außen vorgelassen. Wir versuchten also die Situation zu klären bzw. überhaupt zu erfahren, warum die NG ein so massives CR betreibt und auch das Feuer auf uns eröffnet ohne triftigen RP Hintergrund (RDM). Nach einigen Minuten sinnlosen pitten der NG waren wir dabei ein Admin Ticket zu eröffnen, da die NG ohne Bestrafung Regeln brechen konnte. Dazu kam es leider nicht, da ein Admin - Paul Frost - mich (ID: 181966) für "Baiting" in den Admin Knast steckte und mir einen WARN gab.
  • Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Wie man in den vorliegenden Beweisen sehen kann, war es NICHT unsere Intention irgend eine Reaktion von den NGlern zu bekommen. Wir wollten uns lediglich von der Situation entziehen, da es uns zu viel war. Meiner Ansicht nach hat die ID: 255589 viel mehr eine Reaktion von uns bekommen wollen, da sie uns 3 KM für keinen ersichtlichen Grund hinterher fährt und uns sowohl massivstes CR als auch RDM.
Eigentlich versuche ich bzw. wir das ganze mit Humor zu nehmen und vielleicht darüber zu lachen, dass die NG so viele Regelbrüche begehen darf und ungestraft davon kommt. Wenn dann aber gegen uns so, aus meiner Sicht "parteiisch" gehandelt wird, sehe ich mich gezwungen auf diese Ungerechtigkeit hinzuweisen.

Der Administrator Paul Frost 443 sagte gegenüber den Anderen aus, dass er die Situation schon seit längeren beobachtet. Hier frage ich mich, warum er das massive CR der NG einfach unbeachtet lässt und aber mich ohne weiteren Überblick direkt sanktioniert.
Leider ist mir der Administrator Paul Frost nicht zum ersten Mal etwas abgeneigt gegenüber. Er hat mir bereits einmal für etwas einen Warn gegeben, wo es auch angesichts der Situation 120min hätte geben können (nicht konkreter Teil der aktuellen Beschwerde) Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann schon einmal für "Baiting" Sanktioniert wurde (weil ich es nicht mache!!!). Mir ist bewusst, dass das Ausmaß der Strafe, dem Administrator überlassen wird, würde dennoch gerne einmal darauf hinweisen, dass Emotionen und persönliche Meinungen NICHT Teil des Urteils sein sollten und falls keine Objektive Sicht auf die Dinge möglich ist, man vielleicht einen anderen Admin hinzuzieht, der keinen Kontakt mit dem ganzen hatte um die Neutralität aufrecht erhalten zu können. In dem Fall geht es mir um die Professionalität, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen.

Auch der Umgang mit den Spielern (nicht nur mir) ist mir und anderen Teilhabern dieses Projektes negativ aufgefallen. So wurden Befehle wie silentKick sowohl auf mir, als auch auf einer anderen Person angewandt. Auch auf meine Anfrage im Ticket zu einer Adminbeschwerde wurde einfach nur in meinen Augen "genervt" beantwortet bzw. es wurde nicht auf meine Frage eingegangen und einfach nur ein abweisender Kommentar abgegeben.

Ich hoffe, dass ich mit den Vorliegenden Argumenten und visuellen Beweismitteln etwas Licht in das dunkle bringen konnte und damit auch Übereinstimmung bei dem Admin-Team findet. Eigentlich liegt es nicht in meinem Interesse irgendwen zu Sanktionieren o.ä. aber ich muss in diesem Fall auf das Verhalten des Administrators verweisen um solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können. Würde ich diese Adminbeschwerde nicht machen, so würde solch ein Verhalten ungeachtet bleiben und wohlmöglich als Bestätigung der Handlungen nachvollzogen werden.

Um noch einmal abschließend klarzustellen: Ich plädiere auf die Entfernung meiner Warnung. Des weiteren erhoffe ich mir ein neutraleres verhalten von Paul Frost ID: 443 mir gegenüber und falls es zu einer Sanktion kommen sollte, man diese auch begründet ausführt aber, falls vorhanden, auch beide Seiten für ihre Handlungen belangt. Auch auf eine sachliche und objektive Betrachtung meiner Beschwerde. Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik.

Ich wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Abend/ Tag und einen guten Start in die Woche. Ich hoffe, dass wir hier einen gemeinsamen Konsens finden können.
MfG Matthias Hoffmann

Main Clip: https: //youtu.be/jyHNvBnT9nM
weiterer Kontext:

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Mir ist bewusst, dass wir dabei gewissermaßen Metagaming betreiben (was sich aus meiner Sicht noch im Rahmen hält). dennoch halte ich es für sinnvoll, das Ganze trotzdem zu zeigen, da es einen authentischen und zugleich originellen Einblick in meine bzw. unsere Sichtweise (POV) vermittelt. LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach dem auswerten der administrativen POV und deinen eingereicht Clip, komme ich zu dem Schluss das du versuchst die administrative zu belügen.
Wir können sehen das du seit mehreren Tagen schon am provozieren der NG bist.
Bei dem heutigen Warn, schneidest du deine Clips so zurecht, das hier ein Fehlverhalten von anderer Seite aufgezeigt wird, einen kompletten Clip von der Situation reichst du nicht ein, da man hier das sehen würde, was ich beim administrator gesehen habe und du vorher schon auf dem NG Gelände gewesen bist und NGler erschossen hast. Dies konnte ich auch in den Logs nachvollziehen.

Für das Belügen der Administration wirst du für 7- Tage gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom