Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 81391 | Permanenter Bann wegen Regel 1.1 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81391
Players nickname
Leo Froh
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 18, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YyZVBX5

Blessed John

Player
Player
Hallo liebes Administration-Team,

hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde gegen den permanenten Bann aufgrund der Regel 1.1 einreichen.

Mir wird vorgeworfen, dass mein Account geteilt oder verkauft wurde. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Der Account gehört ausschließlich mir und wurde niemals verkauft oder an andere Personen weitergegeben.

Ich war ungefähr seit einem Jahr nicht mehr auf dem Account eingeloggt. Vor einigen Wochen habe ich mich erneut angemeldet und kurz darauf festgestellt, dass ich permanent gebannt wurde. Deshalb vermute ich, dass die lange Inaktivität oder ein ungewöhnlicher Login möglicherweise als verdächtig erkannt wurde.

Ich bitte darum, meinen Fall nochmals genau zu überprüfen. Falls notwendig, bin ich bereit Nachweise zu liefern, dass der Account mir gehört.

Ich möchte weiterhin auf dem Server spielen und hoffe deshalb auf eine faire erneute Überprüfung meines Banns.

Mit freundlichen Grüßen
Leo_Froh
ID: 81391

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du konntest mir nur einen Social Club nachweisen und dieser ist nicht der Ersteller.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom