Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151015
Players nickname
Semih Dunkelreiter
Suspect ID
156054, 153639
Date of violation
May 10, 2026
Time of violation
23:01
Proofs
https://youtu.be/NN-douVJjAk

Semih.Dunkelreiter

Player
Player
  1. Deine ID: 151015
  2. ID der beschuldigten Person*en: 156054, 153639
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Der Herr meinte mir hinterher zulaufen dann stand ich da vorm MD dann hat er angefangen was über Outfit Kosten zu schwätzen daraufhin meinte ich das er sich verziehen soll und dann hat sich das hoch geschaukelt bis auf Regelwerk anspielung etc. wir haben zwar zu dritt mit Kai Predator geredet aber ich verzeihe ihnen diese Taten nicht und schicke das dennoch hoch.

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

156054
- Fail RP- OOC Talk | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
153639 -Fail RP- OOC Talk | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report wir wünschen dir noch viel Spass weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom