Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag || Bob Arrow | 240762 | Allg. 6.23 - Bugabuse ( Ban - 7D )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240762
Players nickname
Bob Arrow
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
May 10, 2026
Time
23:45
Proofs
https://imgur.com/a/Wn5VT8k

Bob Arrow | 240762

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit reiche ich einen formellen Antrag auf Überprüfung meiner Sperre sowie auf Entbannung ein.

Ich wurde aufgrund von „Bug Abuse“ vom Server ausgeschlossen. Diese Begründung ist für mich in der vorliegenden Form nicht nachvollziehbar, da mir kein konkreter Vorfall bekannt ist, in dem ich absichtlich einen Bug ausgenutzt oder mich regelwidrig verhalten haben soll.

Aus diesem Grund bitte ich um eine detaillierte und nachvollziehbare Erläuterung des Sachverhalts. Insbesondere ersuche ich um folgende Informationen:

• In welcher konkreten Situation der angebliche Bug Abuse festgestellt wurde
  • Welcher Bug mir konkret vorgeworfen wird
  • Welche Handlung meinerseits als Ausnutzung dieses Bugs gewertet wurde
  • Welchen Vorteil ich dadurch angeblich erlangt haben soll
Nur durch diese Informationen bin ich in der Lage, den Vorwurf zu verstehen und gegebenenfalls Stellung zu nehmen.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es nicht meine Absicht war, irgendeinen Bug auszunutzen oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Sollte ich unwissentlich eine Situation verursacht haben, die als Bug Abuse interpretiert wurde, bedaure ich dies und versichere, dass dies ohne Absicht geschah.

Ich bitte daher höflich, aber bestimmt, um eine erneute und sorgfältige Prüfung meines Falls. Zudem würde ich mich über eine transparente Rückmeldung sehr freuen, damit ich den Sachverhalt nachvollziehen und zukünftige Missverständnisse vermeiden kann.

Hochachtungsvoll
Bob Arrow

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Keine KI Beschwerden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.