Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Luis Abruzzi I 261258

Rejected
Status
Not open for further replies.

luiss Krasto

Player
Player
Dein richtiger Name: David
Dein Alter: 20
Visum: 47
Discord-Name: davidrr132
Dein Spitzname: Luis Abruzzi
Deine ID: 261258

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Regel von Montag bis Sonntag, meistens 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr, Online meistens auch früher und sehr viel aktiv.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als gut ein. Ich kenne die wichtigsten Regeln und Vorgaben.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Erfahrungen in offiziellen Organisationen:
| NG Rang (22) |
| SAHP RANG (19) | | LI Rang (6) | | EMS Rang (8)

Erfahrung in inoffiziellen Organisationen?: Mara Rang: 9 (Asesor) | Ballas Rang: 8 ( Ausbilder ) | Grove Rang: 9 ( Ausbilder ) | Bloods Rang: 9 ( Ausbilder )

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um als Rolle als Administrator / Assistent zu werden und um zu Unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen für die Position als Administrator / Assistent zu verkaufen.

Was sind deine Stärken:

Teamfähig: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, kann gut kommunizieren und versuche immer ein respektvoll und angenehm zu sein.

Selbstbewusst: Ich bin eine selbstbewusste Person, die offen auf andere zugeht und auch unter Druck einen klaren Kopf behält.

Ruhe in stressigen Situationen: Eine meiner Stärken ist, dass ich auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert bleiben kann, selbst wenn mehrere Dinge gleichzeitig passieren oder Druck entsteht.

Konflikte: Eine meiner Stärken ist, dass ich Konflikte sachlich und ruhig lösen kann. Ich versuche immer beide Seiten zu verstehen und fair zu handeln.

Verantwortungsbewusst und zuverlässig: Ich bin eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die Aufgaben und Pflichten ernst nimmt und versucht, diese immer sorgfältig und pünktlich zu erfüllen.

Warum willst du als Administrator/Assistent werden?

Ich möchte Administrator/Assistent werden, weil ich gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte. Mir ist wichtig, dass auf dem Server ein respektvolles und faires Miteinander herrscht. Ich helfe anderen Spielern gerne bei Fragen oder Problemen und möchte dazu beitragen, dass Regeln eingehalten und Konflikte ruhig gelöst werden. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass die Community aktiv freundlich und angenehm für alle bleibt.

Ich bedanke mich herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Mit freundliche Grüßen:
David ( Luis Abruzzi ) 261258

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Luis

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Steve Skye

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Luis,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von
4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sportliche Grüße,
Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom