Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
May 10, 2026
Time
19:38
Proofs
https://ibb.co/ZzJHPKcy

Jesper Silver

Do häs her jar nix zo kamelle.
Player
Salut,

ich wollte mich vorhin in meinen Account einloggen, als ich gesehen habe, dass ich aufgrund eines Verstoßes gegen §4.1 (Ragecheating) von Michael Morell gebannt wurde. Komisch daran ist, dass ich gestern um die Zeit, als ich angeblich gebannt worden bin, noch IC war und problemlos gespielt habe.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem Cheating und Personen, die mit Cheating in Verbindung stehen. Ich selbst besitze keine externe Software auf meinem PC und habe auch keine illegalen Redux oder Ähnliches. Ein PC-Check würde dies bestätigen, ich bin gerne bereit, dass bei mir ein PC-Check durchgeführt wird.

Ich bitte hiermit um Reevaluierung meines Banns, der meiner Meinung nach nicht korrekt ist, da ich mich ausdrücklich von Cheatern und deren Umfeld distanziere und selbst auch nicht cheate und nie gecheated habe, sowie niemals cheaten werde.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Deine HWID ist blockiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei unterschiedliche Systeme eine identische HWID besitzen, ist äußerst gering und kann in der Praxis nahezu ausgeschlossen werden.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom