- ID: 139042
- Ingame-Name: Bruno Graf
- Sanktion: 60 Tage Bann (Bugabuse)
- Datum der Sanktion: 03.05.2026
- Verbleibende Tage: 52
- Administrator: Hansi_Masakeu
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
hiermit möchte ich, Bruno Graf (ID 139042), einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz bezüglich meiner Sperre wegen Bugabuse stellen. Ich wurde am 03.05.2026 für 60 Tage vom Spielbetrieb ausgeschlossen und bin nun seit 8 Tagen gesperrt.
Der Grund für den Bann war mein Fehlverhalten in der Einzelhaft. Ich hatte dort entdeckt, dass man sich durch gezieltes Springen in die Lücke zwischen dem Bett und der Wand in andere Zellen glitchen kann. Ich möchte absolut ehrlich sein: Ich habe diesen Fehler der Map ausgenutzt, um mich in andere Zellen zu bewegen. Zum Zeitpunkt des Geschehens war mir jedoch nicht bewusst, dass dieses „Herausspringen“ bereits als schwerer Bugabuse gewertet wird und eine so lange Sperre nach sich zieht. Ich habe die Situation schlichtweg unterschätzt und mein Handeln nicht weit genug hinterfragt.
Mir ist mittlerweile vollkommen klar, dass das Ausnutzen von Map-Fehlern den Spielfluss stört und dem Server-Konzept schadet. Es war ein Fehler meinerseits, den ich aufrichtig bereue, da mir mein Account und das Spielen auf Grand RP sehr viel spaß macht.
Ich bitte daher um eine zweite Chance und versichere euch, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft konsequent darauf achten werde, keine Spielfehler der Map mehr auszunutzen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno Graf
Bann screen: