OOC-Infos:
Name: MoritzAlter: 17
Discord: Larskennt
IC-Informationen:
Name: Kerstin GievaraID: 314710
Aktuelle Visumsstufe: 7
Familie: 4 Seven Brothers
Aktuelle Organisation + Rang: National Guard, Rang 10
Was bedeutet Korruption für mich:
Für mich bedeutet Korruption, seine Rechte oder seine Position auszunutzen, um sich selbst Vorteile zu verschaffen oder gewisse Situationen nach den eigenen Vorstellungen zu beeinflussen. Dabei geht es nicht immer nur um Geld, sondern auch um Macht, Kontakte und den Umgang mit Personen, die einen respektlos behandeln.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Ich bin seit längerer Zeit beim Staat und kenne mich mit staatlichem RP sowie den Regeln gut aus.
- Ich kann emotionales und realistisches Badcop-RP führen, ohne dabei das RP anderer absichtlich zu zerstören.
- Mein Charakter besitzt nachvollziehbare Gründe für seine Korruption und handelt nicht grundlos illegal.
Vorgeschichte:
Kerstin Gievara stammt ursprünglich aus Berlin und wuchs dort in schwierigen Verhältnissen auf. Schon früh musste er lernen, ruhig zu bleiben und Probleme selbst zu lösen. Trotz vieler Rückschläge versuchte Kerstin immer, den richtigen Weg zu gehen und sich an Regeln zu halten.Als er nach Los Santos kam, entschied er sich bewusst für eine Laufbahn beim Staat. Er wollte für Ordnung sorgen und Menschen beschützen. Deshalb trat er der National Guard bei und arbeitete dort diszipliniert weiter. Anfangs glaubte Kerstin noch stark an Gerechtigkeit und respektvollen Umgang.
Mit der Zeit änderte sich seine Sicht jedoch immer mehr. Während seiner Einsätze wurde er regelmäßig von Gangmitgliedern, Kriminellen und festgenommenen Personen beleidigt, provoziert und respektlos behandelt. Trotz seiner ruhigen Art musste er sich täglich anhören, wie seine Arbeit schlechtgeredet wurde. Viele Personen kamen mit schweren Straftaten davon oder respektierten den Staat überhaupt nicht.
Diese Situationen belasteten Kerstin emotional immer stärker. Er begann zu verstehen, dass man sich nicht immer strikt an jede Vorschrift halten kann, wenn man selbst dauerhaft respektlos behandelt wird. Dadurch fing er an, kleinere Regeln zu missachten, Vorteile für sich selbst zu nutzen und gewisse Situationen anders zu lösen als vorgesehen.
Trotzdem sieht sich Kerstin nicht als schlechten Menschen. In seinen Augen sorgt er weiterhin für Ordnung, nur eben auf seine eigene Art. Er möchte Macht und Kontakte aufbauen, gleichzeitig aber auch verhindern, dass Personen den Staat permanent ausnutzen oder respektlos behandeln.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Kerstin bleibt in schwierigen Situationen meist ruhig und kontrolliert.
- Er ist freundlich gegenüber Personen, die ihm ebenfalls respektvoll begegnen.
- Durch viele Einsätze kann Kerstin schnell auf neue Situationen reagieren und einen kühlen Kopf bewahren.
Outcomes:
Outcome 1 – Bestechungsgeld:Kerstin nimmt bei kleineren Delikten gelegentlich Bestechungsgeld oder Geschenke an und sieht dafür über bestimmte Straftaten hinweg. (Maximal 200K)
Outcome 2 – Direkter Umgangston:
Durch seine Erfahrungen beim Staat hat Kerstin gelernt, dass man in gewissen Situationen aggressiver oder provokanter auftreten muss, um Personen unter Kontrolle zu halten. Dies bleibt selbstverständlich regelkonform.
Outcome 3 – Verdeckt bleiben:
Kerstin zeigt nicht immer seinen Dienstausweis oder nennt seine Dienstnummer, um anonym zu bleiben.
Outcome 4 – Überraschende Durchsuchungen:
Kerstin darf Personen durchsuchen, ohne dies vorher anzukündigen, um mögliche Gefahren oder illegale Gegenstände schneller zu entdecken.
Outcome 5 – Fehlerhafte Akten:
Unter Stress kommt es vor, dass Kerstin falsche Informationen in Akten einträgt oder beim Abtransport falsche Angaben macht, wodurch Strafen höher ausfallen können.
Outcome 6 – Vergesslich:
In hektischen Situationen vergisst Kerstin manchmal, rechtzeitig einen Anwalt zu kontaktieren, wodurch Personen länger festgesetzt bleiben können.
Outcome 7 – Gute Ausdauer:
Durch viele Einsätze und Verfolgungen besitzt Kerstin starke Kondition und kann deshalb auch mit Personen am Arm sprinten.
Outcome 8 – Schwarzmarkt:
Wenn Kerstin wenig Munition oder Ausrüstung besitzt, darf er benötigte Sachen über den Schwarzmarkt besorgen.
Outcome 9 – Flexible Waffenwahl:
Kerstin nutzt reguläre Waffen ohne Probleme, greift in manchen Situationen jedoch lieber spontan zum Taser oder Airhorn, um Personen schneller unter Kontrolle zu bringen.
Outcome 10 – Letzte Möglichkeit:
Wenn belastende Beweise gegen Kerstin existieren, darf er versuchen mit einem /try Bodycams oder andere Aufnahmen zu zerstören oder Zeugen auszuschalten.
Vielen Dank fürs Lesen meines Korruptionsantrags.
Mit freundlichen Grüssen
Kerstin Gievara