Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50
Players nickname
Milo_Milani
Suspect ID
17328
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tAOG_ptPLzw

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Die Rentner sind auf Platz eins mein kleiner Junge schneid dir mal ne scheib2
Die Rentner sind auf Platz eins mein kleiner Junge schneid dir mal ne scheibe ab :)
Platz 1

Bin immer da beim lieber hahha wieso habt ihr eigentlich so wenig 40er :D ?
Geisteskrank kompletten Bezug zur Realität verloren?
Auf Platz 1 fusioniert...peinlich.
Und alle 40er holen von 05:00 bis 13:00 weil ihr untertags nur auf die Schnauze bekommt.
+wenn ihr paar 40er haltet eure Gebiete nie dran kommen ihr andy's hahahaha:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Geisteskrank kompletten Bezug zur Realität verloren?
Auf Platz 1 fusioniert...peinlich.
Und alle 40er holen von 05:00 bis 13:00 weil ihr untertags nur auf die Schnauze bekommt.
+wenn ihr paar 40er haltet eure Gebiete nie dran kommen ihr andy's hahahaha:ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich glaube du hast da Falsche info du Flasche hahaha tags über haben wir immer 5-7 40er haha nachts seid ihr aktiv und nein keine sorge Realität komplett vorhanden du hast eher keine glaub ich hahaha
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Geisteskrank kompletten Bezug zur Realität verloren?
Auf Platz 1 fusioniert...peinlich.
Und alle 40er holen von 05:00 bis 13:00 weil ihr untertags nur auf die Schnauze bekommt.
+wenn ihr paar 40er haltet eure Gebiete nie dran kommen ihr andy's hahahaha:ROFLMAO::ROFLMAO:
ah und ist ja natürlich nicht so das ihr mit Bratwinas zusammen sachen macht das ist frei erfunden mein lieber aber echt keine zeit für euch kinder kommt mal höher dann können wir nochmal reden.
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Ich glaube du hast da Falsche info du Flasche hahaha tags über haben wir immer 5-7 40er haha nachts seid ihr aktiv und nein keine sorge Realität komplett vorhanden du hast eher keine glaub ich hahaha
"Kommt mal höher" ihr seid gefangen in diesem Spiel ihr Hartzer:ROFLMAO:
lasst mal Spielstunden von unseren Fam's vergleichen hahahahaah geisteskrank
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Wie sagt man so schön "Getroffene Hunde bellen" ich wollte lediglich 2 POV haben und ihr macht euch hier selber lächerlich mit schwachsinnigen Aussagen und haltlosen Beschuldigungen. Bei der letzten POV Anforderung hat doch alles super geklappt und man hat vernünftig kommuniziert, wirklich sehr schade, dass es hier das komplette Gegenteil ist.

Und das beste ist, dass der Triaden Leader das noch unterstützt und diese unnötigen Beleidigungen duldet indem er die Posts liked. @Unoff Orga Verwaltung
 
Last edited:

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Ato diggi wie wärs wenn du mal lieber dein Mittagsschläfchen im Altersheim machst, du und deine Rentner Freunde hattet dich vor nach der Blutabnahme eine Runde Bingo zu spielen mein bester👍
Oder vielleicht mal raus an die frische Luft, bist schon so alt wer weiß ob du Morgen an Altersschwäche stirbst süßer, wäre mir eine Ehre zu sehen wie dich dann die Netas ooc Beerdigen sind ja die einzige Familie die du hast Opilein🦁
Musste jetzt raus hast mich dicke abgefuckt du hänger
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Ato diggi wie wärs wenn du mal lieber dein Mittagsschläfchen im Altersheim machst, du und deine Rentner Freunde hattet dich vor nach der Blutabnahme eine Runde Bingo zu spielen mein bester👍
Oder vielleicht mal raus an die frische Luft, bist schon so alt wer weiß ob du Morgen an Altersschwäche stirbst süßer, wäre mir eine Ehre zu sehen wie dich dann die Netas ooc Beerdigen sind ja die einzige Familie die du hast Opilein🦁
Musste jetzt raus hast mich dicke abgefuckt du hänger
der war fr so schlecht hab nicht mal gegrinst :/ aber genauso bist du beim aimen.
 

Achmet Lust

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
108
Moin Erstmal Milo,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Ich will keine Unnötige Kommentare lesen.

Liebe Grüße, Achmet Lust
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Guten Morgen,

hiermit ist die POV Anfrage angenommen.

Folgende Spieler haben bis 28.06.2022 12Uhr Zeit die komplette POV (wie man in die Zone rennt) reinzuschicken.

Alex Main ID: 17328
David Beri ID: 27942


Zudem möchte ich keine weiteren Kommentare lesen. Lediglich die POV ansonsten wird Administrativ Sanktioniert (Das zählt für ALLE).

Mit freundlichen Grüßen,
die UnOff-Verwaltung​
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo David121

deine POV kannst man nicht sehen, weil dort kein Link erhalten ist wo man drauf schauen kann.
Sowohl sind unnötige Kommentare deiner Seits aus zu unterlassen.

MfG
Thesi​
 

Beri

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
141
 

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Das POV muss leider ungeschnitten und unbearbeitet hochgeladen werden.

Beste Grüße
Milo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom