Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des SAHP | Lukas Helmchen | 120

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas_Helmchen

Player
Player
Bewerbung zum SAHP Leader | Lukas Helmchen | 120

OOC-Informationen:

1. Reallife Vorname: ErFaHrT iHr Im CaLl
2. Alter: 19
3. Discord: .anonyme
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 28.10.2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h

IC-Informationen:

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4)

Lukas Helmchen | 120 | 58
2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):

Lukas Purple | 18801 | 14

3. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Grand DE01 - 8666
Grand DE02 - 2582
Grand DE03 - 1375

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für die San Andreas Highway Patrol

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader des SAHP´s werden, da ich jetzt 4 Monate am Stück im SAHP war und dieses unterstützt habe. Ich möchte den bisherigen Mitarbeitern weiterhin einen treuen und sicheren Arbeitsplatz als vertraute Person bieten. Desweiteren möchte ich das SAHP groß ziehen, mit einen guten Ruf nach außen, sowie einer intern familiären Stimmung. Dazu habe ich auch viele Ideen für das SAHP, sowohl extern als auch intern.
Das SAHP samt starker Truppe zu leiten wäre eine neue Herausforderung, der ich mich stellen möchte!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Zu Beginn ist es mir wichtig, dass alle Units und Ränge gut besetzt sind, um eine Struktur in das Ganze zu bekommen!
Um alle Units und Ränge gut zu besetzen, möchte ich Bewerbungsphasen in der Stadt machen. Dazu möchte ich den Bewerbern ein attraktives Angebot vorlegen, dieses wäre: abgeschlossene Ausbildung beim SAHP (Rang 5) - 75.000$ Prämie. Weiterhin werde ich mit einem attraktiven Auszahlungssystem arbeiten, um die Arbeit der Mitarbeiter entsprechend zu belohnen. Ebenfalls würde ich auch den Bewerbern ein Praktikum anbieten, um bei uns reinzuschnuppern.
Im Folgenden möchte ich, dass die einzelnen Units Präsenz zeigen, ihre Aufgabenbereiche abdecken und ein gutes Bild auf das SAHP werfen.
Es soll mehr Towing-Officers geben, die die Straßen von Falschparkern sauber halten.
Weiterhin würde ich gerne 2-3 mal in der Woche, mit wechselnden Standorten, Versicherungen in der Stadt anbieten, da viele Fahrzeuge einen hohen Staatswert haben und die Sicherheit der Bürger gegeben sein sollte, um schnellstmöglich an eine Versicherung zu kommen.
Gerne würde ich die Mautstelle als SAHP aktiv nutzen mit Verkehrskontrollen,
um den Highway sicherer zu machen und das Mitführen von illegalen Sachen zu unterbinden!
Im Zuge dessen soll auch mehr geblitzt werden, um zu zeigen, dass die StVO im Staate nicht vernachlässigt wird und jeder zur Rechenschaft gezogen wird.
Des weiteren würde ich als Leader des SAHP´s hohen Wert auf RP legen und darauf achten, dass dies auch passiert, sprich nicht erst schießen, dann reden sondern weniger Waffengewalt dafür mehr Kommunikation, da dies der Schlüssel zum Erfolg ist!

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

- Gerhardt Blackbeard | 83327
- Shawn Sullivan | 23545

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, Gestaltung und Pflege stellen kein Problem dar!

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Mit der Organisation würde ich die Priorität auf die Sicherheit des Highways legen,
sprich Verkehrskontrollen, Geschwindigkeitsüberwachung, Grenzkontrollen und natürlich normale Streifenfahrten sowie den Highway sperren zur Absicherung bei Erdrutschen.
Wie auch schon bei [3.] geschrieben, das flexible Verkaufen von Versicherungen,
sprich Versicherungen auch in der Stadt verkaufen oder bei Familien vor Ort, um den Bürgern Sicherheit gewährleisten zu können, nicht auf dem Weg zu uns überfallen zu werden.
Natürlich will ich eine hohe Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen haben, vor allem bei Events und gemeinsamen Aktivitäten.
Des weiteren möchte ich darauf schauen, dass vermehrt Cross-Streife stattfinden, um einfach einen besseren Ablauf mit anderen Organisationen zu haben.
Dabei würde ich schauen, dass ein guter Kontakt zwischen den Organisationen herrscht!
Gerne würde ich auch Schulungen oder Einsatzpläne mit anderen Organisationen planen, um taktischer in Einsätzen vorzugehen.
Das SAHP versuche ich so attraktiv wie möglich zu machen sprich,
ein attraktives Auszahlungssystem, ein gutes Arbeitsklima, einen fairen Platz für jeden.
Das Auszahlungssystem, ist für Eventaktivität, Einstellungen und guter Arbeit gedacht, sprich, wie aktuell nur etwas attraktiver: Haftbefehl vollstreckt - 10.000$; Cannabis vernichtet (pro Fund): 10.000$; Illegale Module: 15.000$; Jedes Event - 20.000$, Durchgeführte Schulung (für Prüfer) - 20.000$; Einstellung + Einweisung - 35.000$; Abgeschlossene Ausbildung - 75.000$ - Es können noch weiter Auszahlungen folgen sowie Änderung der Auszahlungen.

Robin Schweizer

DE4 ORGA-V STATE (SAHP)
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch Abglehnt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom