Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag / Marouff Jackson / 278161

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marouff Jackson

Player
Player
Moin Liebes Admin Team

OOC Infos
Name: Emre
Discord Tag:FBI

IC Infos:
Name: Marouff Jackson
ID:278161
Aktuelle familie:pfister Germany
Aktuelle Orga:Ballas

Persönliche Erklärung​

Hiermit möchte ich offiziell erklären, dass ich mich mit meinem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht identifizieren kann. Seit längerer Zeit empfinde ich mich als trans und wünsche mir, meinen Lebensweg offen und ehrlich entsprechend meiner Identität zu leben. Dieser Antrag soll mir helfen, meinen Alltag, meine soziale Situation und meine persönliche Entwicklung zu verbessern.

Drei Gründe für den Antrag​

1. Psychisches Wohlbefinden
    Ich fühle mich wohler und stabiler, wenn ich als mein echtes Geschlecht wahrgenommen werde.
  2. Soziale Anerkennung
    Ich wünsche mir, im Alltag mit meinem richtigen Namen und meiner Identität respektiert zu werden.
  3. Persönliche Entwicklung
    Die Möglichkeit, offen als ich selbst zu leben, hilft mir dabei, selbstbewusster und glücklicher zu sein.

Vorgeschichte​

Schon in meiner Kindheit habe ich gemerkt, dass ich mich anders fühle als andere Menschen meines zugewiesenen Geschlechts. Mit der Zeit wurde dieses Gefühl stärker. Während meiner Jugend begann ich mich intensiver mit meiner Identität auseinanderzusetzen und erkannte schließlich, dass ich trans bin. Gespräche mit vertrauten Personen sowie eigene Erfahrungen haben mich darin bestätigt, diesen Weg zu gehen.

Drei Charaktereigenschaften​

• Ehrlich – Ich möchte offen und authentisch leben.
  • Mutig – Trotz Unsicherheiten gehe ich meinen eigenen Weg.
  • Respektvoll – Ich behandle andere Menschen freundlich und verständnisvoll.

Zukunft​

Für meine Zukunft wünsche ich mir ein selbstbestimmtes und glückliches Leben, in dem ich offen als meine wahre Identität leben kann. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, selbstbewusster werden und von anderen Menschen respektiert werden. Außerdem hoffe ich, beruflich und privat stabile Beziehungen aufzubauen und mich in meinem Körper und meinem Alltag wohler zu fühlen. Meine Zukunft soll von Ehrlichkeit, Akzeptanz und Zufriedenheit geprägt sein.

DANKE fürs lesen und an alle SCHÖNES WOCHENENDE
LG Marouff Jackson / Emre

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jackson,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Marouff,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Antrag nicht überzeugend

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 27.05.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom