Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Huberth Blair | 276845

Rejected
Status
Not open for further replies.

Huberth Blair

Player
Player
--------------------------------------------------
● OOC INFORMATIONEN
NAME: Mika
DISCORD-TAG: xima4366

● IC INFORMATIONEN
NAME: Huberth Blair
ID: 276845
VISUMSTUFE: 26
AKTUELL ORG: LSPD I Sergeant First Class​

☆ Erklärung​

Für mich ist Korruption nicht einfach nur sinnloser Machtmissbrauch, sondern eher ein bewusst eingesetztes Mittel, um Situationen zu kontrollieren und Einfluss zu haben – sowohl für eigene Vorteile als auch für die von anderen, sowie knüpfen von Kontakten in anderen Bereichen wie z.B. der Crime-Szene.

☆ Gründe für die Genehmigung​

1. Durch meine Erfahrung im RP schaffe ich es, langfristige Storylines aufzubauen, die realistisch und charaktertreu ausgespielt werden können.​
  2. Ich kann Spieler Abwechslung reinbringen, damit nicht jeder nur stumpf im Gefängnis landet.​
  3. Mit meiner offenen und humorvollen Art sorge ich für unterhaltsames und meist abwechslungsreiches RP, das frischen Wind in den oft gleichen Alltag auf Grand bringt.​

☆ Vorgeschichte​

Huberth Blair hat schon früh gesehen, dass im Leben nicht immer alles fair läuft.

Er wuchs arm auf und musste sich vieles selbst erkämpfen. Schon früh lernte er, dass Regeln oft nur denen helfen, die sowieso schon Macht und Geld haben.

Er begann seine Karriere beim LSPD, trotz einer langen und harten Vergangenheit in der Crime-Szene zog er durch, weil er ehrlich arbeiten und sich etwas aufbauen wollte.

Früher war Huberth jemand, der strikt gegen Korruption war. Er lehnte alles ab, was damit zu tun hatte, und wollte immer alles richtig machen.

Doch mit der Zeit verstand er, wie das System wirklich funktioniert.

Heute weiß er genau, wer die Kontrolle hat und wer nur kontrolliert wird.

Seine Kollegen beschreiben ihn als meist ruhig, freundlich und zuverlässig – jemand, mit dem man gut arbeiten kann.

Doch innerlich weiß Huberth, dass vieles nicht mit rechten Dingen läuft.

Outcomes (max. 10)

1 -> Huberth darf TVs gegen eine hohe Summe freilassen (maximal 200k)
2 ->Bodycams zerstören, um belastende Beweise zu vernichten
3 ->Ankauf von Waffen und Munition im Schwarzmarkt
4->Huberth darf an bereits inhaftierte Verbrecher einen USB Stick übergeben, solange er davon profitiert, indem er im Gegenzug etwas dafür bekommt.
5 -> Huberth darf eigene „inoffizielle Deals“ aufbauen, die nicht direkt mit Geld zu tun haben (z.B. Gefallen gegen Gefallen)
6 -> Huberth darf TVs/Beamte / Personen töten, die etwas gegen ihn in der Hand haben
7 -> Huberth darf als Beamter ins Ghetto
8 -> Huberth darf Personen grundlos durchsuchen
9 -> Huberth darf Personen illegale Gegenstände zustecken

Vielen Dank fürs eure Zeit und Lesen meines Antrages
MfG Huberth Blair

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Blair,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Piece Control

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hubert,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Antrag nicht überzeugend

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 27.05.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom