Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Apfelsaft

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Ole
Discord-Tag: erqzy_

IC Informationen:
Name: Tom Exotic
ID: 256713
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
Transgender sein heißt, dass jemand sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt eingetragen wurde. Es geht um die eigene Identität und dieses ganz persönliche Gefühl. Für viele Menschen ist es wirklich wichtig, genauso leben zu dürfen, wie sie sich selbst sehen und auch so von anderen wahrgenommen zu werden.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):

Grund: Ich habe mich ausführlich mit dem Thema transgender beschäftigt und weiß, wie ich die Rolle realistisch und respektvoll darstellen kann.
Grund: Mein Charakter hat eine klare Entwicklung und Hintergrundgeschichte, wodurch das RP abwechslungsreich und interessant gestaltet wird.
Grund: Ich möchte das RP ernsthaft ausspielen und damit für mehr Vielfalt sowie realistisches Story-RP auf dem Server sorgen

Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon seit einer ganzen Weile fühlte ich mich im falschen Geschlecht. Das, was mir bei der Geburt zugeteilt wurde, passte einfach nicht zu mir. Irgendwann fing ich an, mehr auf mich selbst zu hören. Ich merkte, wie viel besser es mir ging, wenn ich mich so sah, wie ich wirklich bin als jemand anders. Je mehr ich mit anderen darüber sprach und je mehr ich darüber nachdachte, desto sicherer wurde ich mir: Ich will offen leben, wie ich mich im Innersten fühle.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Selbstbewusst
Zielstrebig
Loyal

Veränderung bei Annahme:

Wenn sie angenommen wird, tritt sie offen und selbstbewusst auf. Sie geht lockerer mit anderen um und findet mehr Vertrauen in sich selbst. Zukunft: Ich will, dass mein Charakter sich weiterentwickelt, sich richtig im sozialen Umfeld verankert und mit mehr Selbstbewusstsein durch den Alltag geht. Neue Leute kennenlernen, echte Beziehungen aufbauen das steht ganz oben auf meiner Liste. Und ihre Geschichte will ich auch konsequent weiterspielen, mit Situationen, die sich wirklich passieren könnten, und Entscheidungen, die sich echt anfühlen.

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tom,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Michi Makaraa

Player
Player
"
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Tom,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Mein Discord Name: michi_jaxx10

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Michi Makaraa

Player
Player
"
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tom,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am xx.xx.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom