Hallo Liebes Admin Team,
ich bitte um Stellungnahme zu meinem Abgelehnten Entbannungsantrag.
( ich berufe mich auf den abgelehnten Antrag
)
ich bitte um Stellungnahme zu meinem Abgelehnten Entbannungsantrag.
( ich berufe mich auf den abgelehnten Antrag
Rejected - Entbannungsantrag || Bob Arrow | 240762 | Allg. 6.23 - Bugabuse ( Ban - 7D )
Liebes Admin Team, nachdem meine vorherige Beschwerde abgelehnt wurde aufgrund der Tatsache das mein Antrag KI geschrieben sei und dies wohl so schwerwiegend war das man meinen Antrag nicht bearbeiten kann, werde ich mir nicht erneut so viel mühe machen den Text zu schreiben und fasse mich...
gta5grand.com
Es folgt ein KI geschriebener Text der den Begriff "Abuse" zu deutsch "Ausnutzen" Definiert:
Im Zusammenhang mit einem Fehler oder Bug bedeutet „ausnutzen“, dass etwas gezielt verwendet wird, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Entscheidend dabei sind die bewusste Nutzung und der daraus entstehende Nutzen. Ein Fehler wird also erst dann ausgenutzt, wenn er absichtlich eingesetzt wird, um beispielsweise schneller voranzukommen, Regeln zu umgehen, Zeit zu sparen, Ressourcen zu erhalten oder allgemein bessere Ergebnisse zu erzielen. Der Vorteil kann dabei unterschiedlich aussehen, etwa in Form von mehr Geld, stärkerer Ausrüstung, geringerem Risiko oder einem unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern.
Kein Ausnutzen liegt hingegen vor, wenn aus dem Fehler kein tatsächlicher Vorteil entsteht oder der Fehler keine Verbesserung bewirkt. Ebenso spricht man normalerweise nicht von Ausnutzen, wenn der Fehler nur zufällig auftritt, nicht absichtlich verwendet wird oder lediglich beobachtet beziehungsweise getestet wird, ohne dass daraus ein Nutzen gezogen wird. Der entscheidende Unterschied besteht daher darin, ob eine bewusste Nutzung erfolgt, die dem Nutzer einen Vorteil verschafft.
Nun folgt eine Stellungnahme meiner Wenigkeit:
Ich verstehe das mein Handeln nicht Regelkonform war.
Ich verstehe allerdings nicht wieso sich nicht einmal die Zeit genommen wird meinen Antrag sorgfältig zu Prüfen.
Die Zeitspanne von 00:39 (11.5.2026) - 01:04 (11.5.2026) erscheint mir als zu gering um der Sache wirklich auf den Grund zu gehen. Denn wenn wir davon ausgehen das Zoey ca. 10min braucht Ihre POV anzusehen und diese erneut zu beurteilen. Demnach bleibt ein Zeit Fenster von 10min. Und ich glaube kaum das innerhalb 10min die Kommunikation zwischen dem Admin der meinen Antrag gelesen hat, dies an Zoey weiter geleitet hat, dann auf Zoey´s Antwort gewartet hat und den Antrag abgelehnt hat eine Ordnungsgemäße Prüfung statt gefunden hat / stattfinden kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage, waren diese 7 Tage wirklich nötig für eine Sanktion die laut der Definition von "Abuse" / "Ausnutzen" in meinen Augen falsch ausgestellt wurde. Denn meines Erachtens nach müsste es mit Fail-RP bestraft werden, da ich wie in meinen vorherigen Anträgen nieder geschrieben, daraus keinen aktiven bzw. unfairen Vorteil erreicht habe und dies somit kein Abuse war.
Ich hoffe das sich diesmal wirklich die Zeit genommen wird und mein Antrag zumindest gelesen und verstanden wird. Denn es geht mir hier Prinzipiell nicht um eine Strafminderung oder gar Aufhebung es geht mir lediglich um eine Antwort auf meine Fragen aus vorherigen Anträgen und eine Stellungnahme wie innerhalb von 20min ein doch sehr spezielles Thema bearbeitet werden kann.
Hochachtungsvoll und mit allem nötigen Respekt
Bob Arrow | 240762