Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138937
Players nickname
Hans Bilande
Administrators nickname
Marcus Gallagher
Date
May 11, 2026
Time
22:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mGPYgBiUFKdRPePTw?invite=cr-MSx4bmEsNTI1NTUyMTg3

Hans Mujackson

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand RP Admin Team von De02,

Ich wurde vorhin von dem lieben Marcus Gallagher gebannt wegen dem Grund §Allg 6.19 H-Wort, in der Situation habe ich zu einem der mich davor Provoziert hat ,,Du Nutten" gesagt, er lag auf dem Boden hatte auf den Boden weiter geredet und wurde dafür natürlich nicht vom lieben Marcus Sanktioniert der ja offensichtlich über mir war, ich hatte schon oft ,,Du Nutten" als Beleidigung gesagt und ich habe dafür nie einen Bann bekommen daher verstehe ich den Bann absolut gar nicht um ehrlich zu sein da ich auch das ganze Wort ich zitiere ,,Du Nuttensohn" gar nicht gesagt habe und ich in anderen Worten einen Männlichen Prostituierten meine mit dieser Beleidigung ich bitte auf erneute Überprüfung in dieser Situation aber nicht vom lieben Marcus. Wenn ich Falsch liege bitte ich um Kulanz und werde meine Redewendungen ändern auf Grand.

LG,
Hans Bilande

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Spieler werden echt immer kreativer mit ihren Beleidigungen. Da müssen wir uns auch ein Stück weit anpassen – deshalb werten wir „du Nuttn..“ ebenfalls als 6.19.
Die ursprüngliche Sanktion wäre also korrekt gewesen.

Ich habe mir allerdings den Clip meines Admins nochmal angeschaut. Dabei konnte ich zusätzlich noch eine rassistische Äußerung von dir gegenüber dem Spieler am Boden raushören – die kam kurz nach dem Ende deines Videos.
Ist beim Schneiden wohl untergegangen.

Mein Kollege hatte aber zum Glück den vollständigen Clip der Situation vorliegen.
Daher hebe ich die Sanktion für 6.19 auf und gebe dir stattdessen eine Sanktion wegen unangemessenen Verhaltens für 30 Tage (abzüglich des einen Tages, den du bereits abgesessen hast).

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom