Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kevin Bellford| 59870

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Graf

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Gerne per PN Nachfragen.

2. Dein Alter: 17.

3. Discord Name: 89_007

4. Dein Nickname: Kevin Bellford

5. Deine ID: 59870

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online:

Eher Mittags bis Abends dass heißt von 14-22 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Gut bis sehr gut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe bisher viel Erfahrung auf Grand RP DE03 gesammelt. Ich war in vielen Inoffiziellen Organisationen, z. B. Omerta, Yakuza und Bodenlos Cartel. In offiziellen Organisationen war ich auch schon fast überall, sowohl in jeder Gang. Dazu gehören LSPD, Lifeinvader, MD, SAHP, GOV, FIB und NG sowie die Gangs Mara, Bloods, Vagos, Ballas und Grove.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso interessiere ich mich so dafür, Administrator zu werden?

Ich interessiere mich dafür, Administrator zu werden, weil ich durch meine Erfahrungen auf Grand RP viele Bereiche kennengelernt habe und gerne Verantwortung übernehme. Außerdem helfe ich anderen gerne und möchte dazu beitragen, dass alles fair und ordentlich abläuft.

Meine Schwächen:

Manchmal ungeduldig
Ich denke manchmal zu viel über Entscheidungen nach, um Fehler zu vermeiden.
Bin manchmal zu ehrgeizig

Meine Stärken:

Teamfähig
Geduldig und hilfsbereit
Verantwortungsbewusst
Fair und respektvoll
Lernbereit und zuverlässig

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Bellford

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallöchen Kevin

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom