Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Hobbs

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Julien
➔ Dein Alter: 21 (04.06.2004 bald 22)
➔ Zeitzone: Deutsch UTC+1 oder UTC+2 aktuell
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ich würde sagen zwischen 2 Stunden und den ganzen Tag kommt halt auf die Arbeit an
➔ Ihr Discord: mano_2004_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Paul Hobbs
➔ Level: 19 (59 / 76)
➔ Deine ID: 6162
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich habe bereits viele Projekte verwaltet und geleitet und dadurch viel Erfahrung in Führungspositionen, insbesondere in der Leitung und Verwaltung, gesammelt. Deshalb habe ich mich erneut dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben. Die Arbeit als Administrator auf Grand RP hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich nun erneut bewerben möchte.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und behalte einen klaren Kopf. Zudem finde ich meistens schnell eine passende Lösung und kann sehr gut improvisieren. Das bedeutet, dass ich auf nahezu jede Situation oder Frage reagieren kann und in der Regel immer eine passende Antwort oder Lösung parat habe.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld. Es fällt mir schwer, auf bestimmte Abläufe oder Entscheidungen zu warten, da ich Dinge gerne direkt angehe und möglichst schnell voranbringen möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Grand RP ollte mich als Administrator annehmen, da ich bereits wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Unter anderem war ich bereits als Administrator auf DE02 sowie auf DE04 tätig. Die entsprechenden Nachweise hierzu habe ich unten angehängt.

Durch meine ruhige und faire Art sowie meine gesammelte Erfahrung und Expertise bin ich meines Erachtens gut für diese Position geeignet. Mein Ziel ist es, den Server bestmöglich zu unterstützen, für Ordnung zu sorgen und den Spielern ein angenehmes sowie besseres Spielerlebnis zu bieten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Maria Mieze

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Paul,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße
Maria Mieze
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Curator of the administration
Curator of the administration
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom