Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92165, 40037, 4690
Players nickname
Oliver Kratzgow
Suspect ID
16204
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
22:53
Proofs
https://streamable.com/db7y6x

Toooooto

Player
Player
VDM: 16204

Ich weiß nicht was sein Problem war, wir hatten im Vorfeld mit 2 verfremdeten Personen ein Problem die provokativ waren und die Solar Panele klauen wollten. Wissen es aber nicht ob es im Nachfeld die gleichen waren, gleich am Anfang in der 1 Sekunde sieht man und 20-30 Sekunden später auch zwar schlecht aber es war gewollt von ihm.

Sobald ich eine Aufnahme über Nvidia speichere wird sie abgeschlossen und danach wird ein neues Video automatisch erstellt, Deshalb 2 aber man sieht das beim erstem Video vom Ende ich vor dem Schild stehe genauso wie beim Anfang des 2tem Videos, es wurde nichts geschnitten.

Nr 1. Ragemp 2022.06.26 - 22.53.31.03.DVR Nr 2. Ragemp 2022.06.26 - 22.54.42.04.DVR

Leo Light

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Ich sehe hier keinen offensichtlichen Regelverstoß.
(Außerdem achte bitte darauf dich an die Beschwerde Richtlinien zu halten)

wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.

Mit freundlichen Grüßen
DE01 | Administrator Leo Light

Status
Not open for further replies.
Top Bottom