Bewerbung zum Administrator
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: achzehnkarat
4. Dein Nickname: Dennis arelio
5. Deine ID: 91116
Zusätzliche Informationen:
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen würde ich als Mittelmäßig bis gut einschätzen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Erfahrungen durfte und konnte ich sammeln wo ich in ner FAM war. Nach dieser Zeit war ich unterandern beschäftigt beim USSS, LSPD, MD sowie beim FIB
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ganz klar, weil es schon immer ein Traum von mir war.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, habe sowieso keine im besitz.
Informationen zu mir als Person
Ich bin jemand , der durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit immer stets höflich und respektvoll zu seinen Mitmenschen ist . Meine Mitmenschen sehe ich immer auf Augenhöhe und versuche so gut es geht ein angenehmes, vertrauensvolles Miteinander zu schaffen. Ich höre zu, wenn jemand Unterstützung braucht, und bin stets bereit, zu helfen, ohne das ich etwas dafür erwarte.
Warum genau Ich Administrator werden will?
na ganz einfach,
weil es schon immer ein Traum von mir ist und ich das Auffanggebiet super spannend und interessant finde sehe ich die Chance mein Traum zu verwirklichen. Da durch das ich schon ein paar Jahre auf Grand spiele wodurch ich ein gutes Verständnis in RP-Situationen bekommen habe und ich weiß sehr gut das es in gewissen Situationen Spieler gibt die meinen sich nicht an die Regeln zu halten oder noch schlimmer meinen zu cheaten (modden) um anderen Spieler den Spielspaß zu nehmen. Da sehe ich mich der Aufgabe gewachsen in der Verantwortung als Admin dagegen Professionell zu Handeln damit jeder das Recht hat auf ein Faires Game.
Meine Stärken:
Versuche immer sehr Genau zu sein
Kommunikationsfähig
Ich behalte in Hitzigen Situationen einen kühlen Kopf um Lösungen zu finden
Nehme Meinungen anderer ernst um auf einen Nenner zu kommen
Meine Schwächen:
Ich nehme Kritik zu persönlich
Ich bin ein Ich bin manchmal etwas dickköpfig
Ich bin ein sehr direkter Mensch
hiermit verbleibe ich und hoffe auf eine künftig gute Zusammen Arbeit
Mit freundlichen Grüße
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: achzehnkarat
4. Dein Nickname: Dennis arelio
5. Deine ID: 91116
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer von 16:30uhr ( kann aber auch früher sein ) bis 23Uhr oder länger unter der Woche online. Am Wochenende meist von 14Uhr - 02:00Uhr ca. Online.2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen würde ich als Mittelmäßig bis gut einschätzen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Erfahrungen durfte und konnte ich sammeln wo ich in ner FAM war. Nach dieser Zeit war ich unterandern beschäftigt beim USSS, LSPD, MD sowie beim FIB
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ganz klar, weil es schon immer ein Traum von mir war.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, habe sowieso keine im besitz.
Informationen zu mir als Person
Ich bin jemand , der durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit immer stets höflich und respektvoll zu seinen Mitmenschen ist . Meine Mitmenschen sehe ich immer auf Augenhöhe und versuche so gut es geht ein angenehmes, vertrauensvolles Miteinander zu schaffen. Ich höre zu, wenn jemand Unterstützung braucht, und bin stets bereit, zu helfen, ohne das ich etwas dafür erwarte.
Warum genau Ich Administrator werden will?
na ganz einfach,
weil es schon immer ein Traum von mir ist und ich das Auffanggebiet super spannend und interessant finde sehe ich die Chance mein Traum zu verwirklichen. Da durch das ich schon ein paar Jahre auf Grand spiele wodurch ich ein gutes Verständnis in RP-Situationen bekommen habe und ich weiß sehr gut das es in gewissen Situationen Spieler gibt die meinen sich nicht an die Regeln zu halten oder noch schlimmer meinen zu cheaten (modden) um anderen Spieler den Spielspaß zu nehmen. Da sehe ich mich der Aufgabe gewachsen in der Verantwortung als Admin dagegen Professionell zu Handeln damit jeder das Recht hat auf ein Faires Game.
Meine Stärken:
Versuche immer sehr Genau zu sein
Kommunikationsfähig
Ich behalte in Hitzigen Situationen einen kühlen Kopf um Lösungen zu finden
Nehme Meinungen anderer ernst um auf einen Nenner zu kommen
Meine Schwächen:
Ich nehme Kritik zu persönlich
Ich bin ein Ich bin manchmal etwas dickköpfig
Ich bin ein sehr direkter Mensch
hiermit verbleibe ich und hoffe auf eine künftig gute Zusammen Arbeit
Mit freundlichen Grüße